Würde mich mal interessieren wie schnell eure getze fahren vmax.,einmal laut tacho und einmal laut navi.-anzeige (wenn vorhanden). Bitte auch motor und ps.,sowie evtl. Vorgenommene modifikationen. Ich fang mal an.,ich habe es noch nicht ausproaiert.
Ich würde ja hier auch gern mal was zum Thema schreiben, weil ich selbst ewigst drauf gespannt bin. Bin aber leider derzeit noch in der "Einfahrphase" so ca. bei 800 km und ne Autobahn bzw. Drehzahlen über 4000 sieht mein kleiner erst nach dem Wechsel vom Einfahröl.....also in hoffentlich ca. 2 Wochen. Aber dann gehts auf die Autobahn, habe ja genug "unbegrenzte" Strecke, ok, bis zum Ausfahren laß ich mir dann trotzdem noch ein bißchen Zeit, einen gut eingefahrenen Motor wird mir mein Auto danken.... Ich brauch halt noch ein paar km aber dann bin ich im Forum gern mit dabei.... :roll:
Meine Vmax lag bis jetzt bei "laut tacho" bei 195km/h. Leider das Handy zu spät gezückt das ich nur 190 ablichten konnte, aber das tut es auch :mrgreen: Es war neben mir noch eine Person im Auto mit meinen kompletten Tuning teilen dran, also mit dicker Bassline über die A1 geputz [smilie=lol.gif]
Wenn ich das nächste mal 195 drauf hab mit meinem 1.3er mach ich sicher noch mal nen Beweißfoto :)
als für mich brauchste das foto nicht machen lag damals auch so (1.3) allerdinghon brauch getzi inzwischen schon viel anlauf um überhaupt noch auf 190 zu kommen [smilie=thumbsdown.gif]
Hatte auch schon 195 km/h drauf, mit meinem 1.3er. Dann muss es aber schon ganz schön lang Berg ab gehen, fast schon freier Fall. :roll: Schneller geht ja auch nicht, da er bei 195 km/h abriegelt bzw. bei 5500 Umdrehungen. Weis ja nit wie das beim 1.6er ist, ich glaub der Riegelt bei 215 ab. Aber auf die Vmax kommt es eh nit an, von unten muss er kommen. :mrgreen:
Also zunächst das mit dem Einfahr öl ist totaler schwachsinn, der Getz hat von Anfang an normales Öl drin, das ist nur ne Abzocke von hyundai, ich weiß das habe da ja schließlich gearbeitet, also der Ölwechsel is fürn Arsch.
Also ich hatte meinen Getz schon mal auf über 200 leider hörte dann der Tacho auf, habe nen 1,1 mit Hubraumerweiterung und Turbo.
Zitat von BäckerHatte auch schon 195 km/h drauf, mit meinem 1.3er. Dann muss es aber schon ganz schön lang Berg ab gehen, fast schon freier Fall. :roll: Schneller geht ja auch nicht, da er bei 195 km/h abriegelt bzw. bei 5500 Umdrehungen. Weis ja nit wie das beim 1.6er ist, ich glaub der Riegelt bei 215 ab. Aber auf die Vmax kommt es eh nit an, von unten muss er kommen. :mrgreen:
Zum 1.6er werde ich mich nächste Woche äußern, werde Ihn dann mal treten!