Also ich hatte meinen schon mal auf 205 km/h (laut Tacho), ich geb zu war bergab und rückenwind (auf e A4 Richtung Eisenach) war aber trotzdem Geil kam keiner hinterher hehe. :mrgreen: (1.5 CRDi,82 PS)
Aber besser war noch mein Erlebnis auf der A9, als ich an einem 3er BMW vorbeigezogen bin! [smilie=thumbsup.gif]
Das Gesicht der Beifahrerin war einfach geil!!! Das Fragezeichen über ihrem Kopf konnte man förmlich sehen. Tja,das CRDi-Emblem sieht man eben erst an den Türen... 8)
ich fahr a 1.1er mit 67 pferdchen und hatte das gut stück auf normaler strecke auf 170-175 und berg ab mit schiebsonne, rückenwind, sonne aufn tank, heimeweh, und B**** im nacken auf knappe 190 :D
Zitat von Devil_666naja dafür fährst du extrem sparsam! [smilie=thumbsup.gif] oder!? was hast du dafür gelöhnt!?? bin auch beim überlegen das zu machen
also entweder spinn ich oder der getz von meiner freundin hat mehr leistung als angegeben. denn zuletzt sind wir auf der autobahn auf der geraden ohne gefälle und windschatten 175-180 gefahren dann gings den berg runter und wir ham uns gefreut das wir die 200er angekratzt haben alles noch mit original tacho und original reifen.
@zwerknase: nennen wir es serien streuung! :roll: ^^ :mrgreen: (ja die 1.1er gehen teilweise echt gut, da hat man selbst mit dem 1.3er fast keine chance davon zufahren... ist aber echt fahrzeugabhängig....) *zujulienrüberkuck* :D
PS: um soschmaler der reifen umso höher die Vmax 165er rockt @Vmax!^^ :roll:
wie ich schon im begrüssungs thread geschrieben hatte
auf gerader strecke läuft meiner 200km/h mit ein bischen windschatten hatte ich ihn schon auf 210km/h hab nen 1.4ccm mit 97ps ich überlege mir aber des steuergrät auszutauschen, soll 25% mehr bringen, nur hab davon leider keine ahnung :-?
zum verbrauch kann ich sagen ich kann auch fahren wie ich will lieg auch immer bei 6.5l - 8.0l is en bissel viel für den kleine weil es auch nicht mit der hersteller angabe stimmt, aber egal dafür fetzt mein GETZ :D
ich komme auf der geraden nur auf 180 mit dem cross(ohne natur- und physikgebundene maßnahmen der geschwindigkeitserhöhung) aber im 4. gang 175 und dann in 5. wo nix mehr kommt!!
berg runter ohne windschatten 190-195 und im windschatten auch mal bis 200..........aba dann is auch schon sense!
bestimmt scheiße eingefahren!! das war mir irgendwann zu doof mit den 3000U/min!!
also meiner schafft fast die 200..hab aber auch 205/16 reifen drauf..dadurch wird er ja auch ein bissi gebremst..hab den 1.3...ist aber ne kleine rennsemmel.