Habe einen 1.1 er. Bin schon auf 185 km/h gekommen..... Danach hörte ich aber auf. %) Aber wie schon gesagt.. Auf die Höchstgeschwindigkeit kommt es nicht an, sondern wie er beim Anfahren zieht.... Da ist meiner leider nicht so schnell. :(
na ich sag mal so, ich hatte nen 1.1 und da denke ich nicht, das jemand anderes mit dem gleichen fzg unbedigt wirklich scheller is... und das hat auch nix mit männerthema zu tun.. ich interessier mich auch für autos und ps und so aber sowas geh mir zuweot in richtung posen... aber sieht jeder wie er mag... schönen abend noch...
wobei ich bin vorhin mit meinem mal "fix" wieder von der arbeit nachhause gewackelt auf der teststrecke und er hat die 185km/h anstandslos auf den tacho geschrieben.... wobei volle fahrt war das auch noch nich und bergab schon garnich (das ja was für "muddies")
also ich würde sagen wenn man es auf verschleiß ankommen lassen würde dann bekommt man ihn wirklich auf 195 auf dem Tacho!!! (oh nein meine reifen!!!%)) (was dann die reellen werte anzeigen ist ja wieder was anderes!) :roll: