Mein letzter Rekord lag bei 195km/h mit den 14" von Speyer Richtung Heimat. Beim 3.IG Treffen hatte ich ja die 16" mit 205/45er Bereifung drauf und konnte mich grade mit 185 hinter MaRc halten der olle Heizölvernichter! [smilie=uglyhammer.gif] Ich hab dann auch den Fuß ein wenig vom Gas genommen weil die Öltempnadel bei 115° mich so komisch angrinste.(Ich glaub da wird nen Ölkühler fällig, natürlich mit Garret! :lol:) Aber sonst geht mein kleiner 1.3er wenner gestreichelt wird, wie nen großer x] 1.3er 4 EVER! Stimmts Flat/Kennyman??? :D
Also ich habe mit meinem 1.3er 97PS mit 5 leuten drinnen und meiner Schweren anlage auf ca 185 km/h geschafft was will man mehr ^^ und wenn ich alleine bin komm ich ca auf 205 km/h. Aber es ist ja allgemein bekannt das ein Tacho je schneller man fährt auch ungenauer geht.
Naja ok dadurch das ein Tacho nicht geeicht wird wird es da wohl immer minimale unterschiede geben. Also ich würde mal behaupten das eine abweichhung immer vorhanden ist. Sollte jemand nicht meiner meinung sein bitte sofort korrigieren =)
wenn ihrs ganz genau machen wollt nehmt doch ein navi oder so das ist glaub mit das genauste der last euch blitzen bei vollspeed aber das könnte evl teuer werden!!^^ [smilie=thumbsdown.gif]
Ja genau mit nem Navi bekommt mans genau raus oder man fährt auf nen Prüfstand die können es GANZ genau sagen. LoL mit blitzen lassen ist auch keine schlechhte idee und man hat sogar ein bild als beweis.
Bin meinen am Wochenende zum ersten mal auf der Autobahn gefahren, mit 4 Personen und meinem 1.1l Getzi habe ich 150km draufehabt. Berg auf hat er sich aber schon schwer getan ... da kam nix mehr aber Bergab mit rückenwind wieder alle überholt ;9 Schneller wollte ich nicht, aber viel mehr währe auch nicht drin gewesen.
naja mein tacho geht ziemlich genau.......bei 180 aufm tacho fahre ich 175 und das ist schon ziemlich genau.......aber irgendwie ist mein gertz trotzdem irgendwie lahm....heute aus berlin von der fanmeile zurückgekommen und dann bin ich auf grader strecke mit gegenwind so 185 laut tacho und 179 laut navi gafahren und das ging schon gut.....aber die 210 vom andern cross werde ich nie schlagen,da ist mein motor einfach viel zu schwach!! :(
Zitat von gregoramgnaja mein tacho geht ziemlich genau.......bei 180 aufm tacho fahre ich 175 und das ist schon ziemlich genau.......aber irgendwie ist mein gertz trotzdem irgendwie lahm....heute aus berlin von der fanmeile zurückgekommen und dann bin ich auf grader strecke mit gegenwind so 185 laut tacho und 179 laut navi gafahren und das ging schon gut.....aber die 210 vom andern cross werde ich nie schlagen,da ist mein motor einfach viel zu schwach!! :(
verstehe ich aber nicht du hast genau den selben wie ich :-?
tja keine ahnung.............aber im endeffekt kann man die kiste nicht so schlecht einfahren,dass das so differiert!! aber meist ist bei 180-185 schluss und schenller nur mit hilfsmittel!!
haste halt nen glücksgriff und ich nen montagsauto......oder meiner läuft nur auf 3 töppen [smilie=thumbsup.gif]
meine beschleungung ist ja auch viel schlechter,als vom werk angegeben.... also stimmt irweas nicht und kurzzeitig hatte ja hyundai den 1.4er nicht mehr ausgeliefert,weil irwas am motor nicht stimmte!!aber einen rückruf haben sie nicht gestartet.........vllt. habe ich solchen motor abgekriegt!!
wie hast du denn das eig. geschafft?? auf ne rolle und ab ging die party?? [smilie=thumbsup.gif]
meiner rennt auch nur max. 200 und hat eig. bissl mehr unter der haube......... nur konnte ich bei 200 kein foto machen,da ich anderthalb meter hinter meinem "vorfahrer" hing!da konnt ich schlecht das handy rausholen!!