@marc: oh man löcher in den luftfilterkasten!???^^ (und morgen gibts brennende reifen weils hot is oder wie!)[smilie=lol.gif] [smilie=uglyhammer.gif] dann bau den kasten komplett aus und hau dir nen offenen Luffilter rein! ;)
Link<-eisi hate da mal geschrieben über Assituning! ;) :D
@ESD+TüV in DE: :lol: das wird nen o815selbst gebauter ohne tüv ohne gutachten ohne alles sein!!! wenn du denn bei euch nich abgenommen bekommst, brauchst du garnicht erst an den Deutschen TüV denken! ;) (sonnst hätten hier im Forum schon ein paar leutz den unterm arsch!) 8) ;)
1.ICH HAB NENE DIESEL offnerluftfilter geht da nicht 2.bei uns gibt es keinen tüv,darum können wir keinen kriegen drum wollte ich fragen op ich in D tüv kriege.
und das bringt klang? ka ich hab das noch nie gehört und auch noch nie einen gesehen!! ein freund fon mir hat seiner mutter mal so einen in den CRDi getz getan und er lief anscheinend nicht mehr als 300touren!!!
Zitat von MaRc1.ICH HAB NENE DIESEL offnerluftfilter geht da nicht 2.bei uns gibt es keinen tüv,darum können wir keinen kriegen drum wollte ich fragen op ich in D tüv kriege.
@1.: wer sagt das denn!?:roll: @2.:wenn es bei euch keinen TüV gibt warum machst du dir da ne platte über solche "belanglosen" sachen! :mrgreen: ;)
es gibt offene sportluft wie sand am mehr! ;) (is egal kaufst dir nen uni und baust den dran fertig!)
Verstehe das nich so ganz mit eurem tüv wenn du nen teil hast wo du nen wisch zu hast kannst das sofort eintragen und wenn nich dann must du in einem anderen land (zB DE) TüV abnahme machen um das bei euch wieder eingetragen zu bekommen, weil es bei euch keine tüver gibt? :|