So es ist so weit^^hap grade mein ESD bekommen und kan nur sagen GEIL!!! ich dachte nicht das aus dem diesel so ein sound kommt^^ein tiefer lauter dunkler klang^^ und ein dickes rohr^^ setze morden bilder rein haute ist es zu dunkel^^also das ist gekleart diesel hat sound man muss ihn nur finden!
so hab mal ein bild gemacht heut mittag in der schule^ ich hoffe er wird noch lauter^^lass ihn ein wenig ausbrennen (hoffe das nütz was) aber es brummt schon schön bei 2000touren:-) was haben die in der schule geschaut als ich an kam, zwischen all denen golf2,golfvr6 und polos die unsere schule beherschen kam der koreaner an getuckert und überaschte sehr das es ein diesel ist^^ also ka aber die haben mir gesagt das es zu einem leistungs zu wags kommen würde von +/- 5ps aber das ist ja wieder so ne diskusion^^auf dem prüfstand werd ich schlauer...
Lecker lecker! :mrgreen: 8) @prüfstand: nee du wegen dem teil lohnt das nich!^^ ;) BTW: lade mal bilder lieber bei Image Shack hoch![/size] [size=75]www.imageshack.us (da bleibt das länger....) ;)
vielen dank^^gehes selber immer hinterm getz rum um noch mal drauf zu schauen^^bin mal geschpannd op der noch lauter wird wenn die wolle da verbrannd ist. aber @testbug und ale CRDi fahre jetzt könnt ihr beruhigt zu nem ESD greifen den Diesel hat sound!
na das ist normaler weise ein Endtopf von NITO "donsilencio" aber genau kan ich dies nicht sagen den es ist zum teil ne special anvertigung^^ and das mit dem aussägen hab ich machen lassen das traute ich mich nicht^^ aber bin total zu frieden und er unterscheidet sich eigendlich nur vom remus das es eben nicht remus ist^^
ja und er ist teurer. ich würde aber aufpassen den nicht jeder ESD bringt klang beim diesel!!! bei meinem war es sicher weill ich ihn machen lies aber lass dich nicht linken den kenne viele die nach wie vor den selben klang trotz ESD haben.
hey leute ich hab grade in meinem kofferraum ein trichterartiges teil gefunden das zu meinem ESD gehört. ka was das sein soll ich glaub eib sound einsatz aber weiss nicht wo zu das gudd sein soll? so wie ich das sehe schraubt man das einfach hinten drauf.. ohne sound einsatz ist er sws lauter oder?
jo das ist ein Soundeinsatz bzw. ein s.g. DB-Killer! der soll den sound halt nen bissel runtersetzen^^ also mach den mal wieder rein nich das dein ESD nachher so laut is....... :roll: ;) [smilie=lol.gif]
jo sowas nur länger^^ und mach den sicher nicht rein^^ heute bei Mc doof ist sogar einer im drive in aus seinem bmw gestiegen um mir ein kompliment zu machen..echt lusstig die frage die ich immer wieder höre ist `ist das en diesel???????` :o [smilie=thumbsup.gif]