Ich hab grade gehört das Remus ein Auspuff hat der auch Diesel einen kleng bringen soll? also ich glaube nicht daran aber wenn es so wear Krigt man aus dem Diesel klan ? wenn nicht warum?
sollte schon nen bissel klang bringen gegenüber dem orig. oder einer Blende! weil wenn das nen remus Sport ESD ist dann werden die da keine flüstertüte verkaufen, die haben nen namen zuverlieren! ;) kauf ihn bau ihn dran und dann weist das! :D
ich weis nich wie sich bei euch in Luxemburg der TüV definiert!?^^ (ich hätte da so ein paar ideen aber die sind bei uns nich fürn den öffntlichen strassen verkehr gedacht!) :roll:
ESD leer räumen und nen offenen luftfilter rann! :roll:
wobei ich das nich nur wegen dem gesetzlichen aspekt bedenklich finde sondern auch wegen dem technischen, weil wenn du den motor so frei athmen läst kann das unter umständen auch zu leistung verlust führen^^ :|
jo sogut wie nur beim aufschneiden da holst die dämmwolle so raus und beim ausbrennen(ESD bitte vorher abbauen vom Getz!!!!!^^) da fackelst du die ab! ;)
so lass mir den ESD bauen der meinem getz klang bringen soll hoffe das wird was und das kostet NUR 130€ ne special anfertigung. leider ist kein TüV drauf aber der ist so gemacht das man ihn leicht abbauen kan wen ich in die kontrolle fahre.. muss sws paar dinge ändern die die nicht sehen sollen^^
hab in einer zeitschrift gelesen wenn man unten beim luftfilter deckel löscher bohrt soll er laut werden aber auch beim diesel und ist das nicht dumm?schadet das dem motor nicht?aber ich hab so kleien filter gesehen um die löscher zu stopfen ^^dan müsste das doch gehen oda?aber frag mich op das sin macht und legal ist es nicht glaub ich aber ob man das bemerkt naja.
Beim Diesel passiert da nix mit Sound beim Luftfilterkasten! Und wer Löcher da rein bohrt, frisst auch Tauben.. :crazy: Leicht abbaubarer ESD? Fällt der auch während der Fahrt ab? :mrgreen:
Das der mit Schellen angebaut wird, heisst ja nur, das man da nix schweisen brauch! Ich glaub nicht, das man die Schellen "einfach so" wieder abmachen kann! Das sollte schon halten!