Ja, keine Ahnung warum?! Hab sogar versucht noch sparsam zu fahren. Hab jetzt wieder voll getankt und bin ca. 100 km gefahren und ein Strich ist schon weg. Tanke sogar noch Super, weil es dann ein wenig länger halten soll... :roll:
ich fahre mit einem haben tank 400-425km ok wen ich gas gebe dan so um die 350km aber komme mit nem follen tank locker über 700km wenn ich sparsam fahre sogar 800mit der reseve dan ist aber schluss^^ bin ich fro das ich diesel habe [smilie=thumbsup.gif]
du has doch nen benziner oder? also ka wie viel die verbrauchen aber sie schluken nicht wenig. kapput!glaub nicht das da was kaput ist auser ein leck im tank^^
und was ist wen du bei 2000touren schaltest maximal 140fährst und berg ab den getz einfa rollen lässt?
Ja, habe ich!!! Naja, lasse den schonmal im Leerlauf den Berg runter rollen... Ne, ich schalte bei ca. 4000 Touren und wenn ich gut drauf bin auch mal bei 5000 Touren, aber nur im 1., 2., und 3. Gang.. 3. Gang, wenn ich auf die Autobahn fahre.
Zitat von MaRcich fahre mit einem haben tank 400-425km ok wen ich gas gebe dan so um die 350km aber komme mit nem follen tank locker über 700km wenn ich sparsam fahre sogar 800mit der reseve dan ist aber schluss^^ bin ich fro das ich diesel habe [smilie=thumbsup.gif]
Ehm... MARC WIE MACHS DU DAS BITTE? wenns wirklich gut bei mir geht, wenn er wirklich vollgetakt is, bekomm ich max 600km damit hin.
also mein negativ rekord liegt bei nichtmal 330 km mit komplettem tank allerdings habe ich auch schon fast 600 km mit dem getz geschafft, bin da allerdings ner freundin hinterhergefahren mit ner durchschnittsgeschwindigkeit von vieleicht 80, man hab ich gekotzt. aber der geldbeutel hat sich gerfreut auf der rücktour musste ich allerdings nen zwischenstopp hinlegen, wusste ja nun wos langgeht :lol: