ich glaube ich brauch den punkt sehr sportlich, getzi zeigt mir jetz schon bei nem viertel tank im bordcomputer das ich doch die nächste tanke aufsuchen sollte :mrgreen:
ha sehr geik vielen dank [smilie=uglyhammer.gif] habe aber leider schon gevotet :-? aber wenn ich noch könnte wäre meine stimme da [smilie=thumbsup.gif]
Zitat von H3llf1r3ich glaube ich brauch den punkt sehr sportlich, getzi zeigt mir jetz schon bei nem viertel tank im bordcomputer das ich doch dir nächdte tanke aufsuchen sollte :mrgreen:
Also ich komm mit meinem 1.1 er Getzig meist so 450km oder so, ... bin auch bei Spritmonitor angemeldet - ist eigentlich ne ganz gute Übersicht und so. In der Stadt fahr ich meist so 10km mehr als jeweils erlaubt - hätten mich letzte Woche fast 2 mal geblitzt mit knapp über 60. Auf der Autobahn fahr ich meist so zwischen 130 und 150 vll auch mal mehr, ... kommt immer drauf an. Ansonsten gibt es Tage wo ich sparsam fahre, ... aber auch andere wo ich naja "sportlich fahre" - viel Drehzahl etc. *hihi*
meinen Verbrauch könnt ihr hier nachschauen - ist mir eigentlich n bissle zu viel. aber naja ich fahr mein Baby lieber ordentlicher ein (worüber man sich streiten kann, der eine fährt ihn behutsam ein, ... ich eher sportlich - sonst könnte es passieren, dass s autoli nie ausm knick kommt)