Hier ihr jammert immer wegen zu weit etc... wenn man tuning begeistert ist fährt man z.b. auch auf die TWB oder auch auf die MS in Essen... da kennt man keine KM begrenzung ;)
als ich bei meinem Coupe die ESD anlage fertigen hab lassen bin ich einfach 650 km gefahren... aleine aus dem grund da ich wusste das die jungs gute arbeit machen :)
ich selber wenn zu meinem Tüv fahre muss auch 110 km einfach fahren.. aber save is save... da interessiert mich die strecke relativ wenig... ;)
aber ich hab auch noch tüvs in NRW etc.. aber das bekommen wir schon gebacken
Allerdings müsst ich mit dem Versand noch etwas abklären...
Die Sachen kosten:
Front Spoiler: 129€ Seitenschweller: 169€ Heckansatz: 159€ Heckscheiben Spoiler: 109€ Heckscheiben Spoiler Mit 3. Bremsleuchte: 139€
alle Preise zz Versand
Die Teile könnten bei uns eingetragen werden. Sollte die Teile von uns (Korean-Tuning.com) gekauft werden würden wir uns bei den Eintragungskosten zu 1/3 beteiligen.
Die Lippen da sind, eigentlich, allesamt für den TB! Aber Heck und Schweller dürften eigentlich auch für den TBi passen! Die Front müsste eventuell ein bisschen angepasst werden!
da es sich bei der Front um ne Lippe handelt könnte es sein das die auf den TB FL (TBi) auch passt kann ich aber nicht sagen... habens noch nicht ausprobiert :)