Das Set dort ist ein Lipkit! KEIN Bodykit! Wie das live aussieht, kannst du hier sehen!
Deutsche Händler kannst du auf der Seite auch suchen! Rechts oben steht "AutoStyle Dealers", da findest du 3 deutsche Vertriebe, die dir das Kit importieren können! Wie es dann mit TÜV etc ausschaut, musst du mal vorher bei den Niederländern anfragen!
Wenn dann kommt die drunter! ;) Mit anpassen dürfte die eventuell passen! Kann auch sein, das die Rohre genau an den Stegen herauskommen, dann müsste man noch Winkel an das Rohr schweissen.. Hier in D hat das Lipkit meiner Meinung nach keiner, erst Recht nicht mit der Toko-Anlage!
Stell nicht jede Frage für ein neues Problem hier rein, sondern mach einfach einen neuen Thread auf, oder benutz erstmal die Suche! ;) Wegen den Felgen findest du mehr als genug Beiträge!)
Die deutschen Händler können das importieren, also "bieten" die das auch an! :)
Was würde das denn so kosten das aus NL schicken zu lassen??? Ich hab ja das von MS drauf, aber das hier is ja ma hammer. Also ich weis das mein Lipkit mit ner Spedition abgeholt werden müsste, wenn ichs nit selbst geholt hätte und das wären dann knappe 70€ gewesen. Ich frag mich nur warum das so billig ist also wenn ich rechne ca. 450€+ Lacken, dass von ms-design kostet ca. 1200-1400€ lackiert.
Hey, hab auch schon vor einiger Zeit bei diese Firma angefragt.... Leider wissen die nicht, ob man es eingetragen bekommt etc. Eine Teilegutachten etc. haben die auch keins. Also denk ich das dies dann doch nicht so klappt, wie ihr (du) dir das vostellst... :roll:
Hier ist die eMail die ich von der "Dealer" Firma zurück bekommen habe...
Hallo, Leider muß ich Ihnen mitteilen,daß diese Stoßstange kein TüV-Gutachten hat. Für eine eventuelle TüV Abnahme sollten sie in diesem Fall mit der Firma SpeedBox in Herten telefonieren.
Zitat von kimmilimmi Hallo, Leider muß ich Ihnen mitteilen,daß diese Stoßstange kein TüV-Gutachten hat. Für eine eventuelle TüV Abnahme sollten sie in diesem Fall mit der Firma SpeedBox in Herten telefonieren.
oder dich an korean-tuning.com wenden :D
ich kümmere mich mal um preise... kann aber paar tage dauern sind grad in messe stress