Also ich habe mal gefragt. Das Lipkit auf dem Bild hier drüber kostet $500. Das wären momentan also etwa € 380. Versand und TÜV kämen dann noch dazu. Ich gehe mal davon aus, dass das Ding kein Gutachten hat, da aus Singapur, aber selbst das dürfte wohl nicht das Problem sein.
Bin stark interessiert an dem lipkit, sieht ja fast aus wie ein komplettes Bodykit.. Ist das bei Karl noch lieferbar? Wie sieht es mit den Versandkosten aus?
Hat jemand von euch das Lipkit bei sich dran, gibt es mehr, größere Bilderchens?
Wie gestaltet sich der Umbau? Kann mir da gar nichts drunter vorstellen.. Wie stark müssen die bestehenden Teile angepasst/bearbeitet werden?
Die Teile kannst du dir auch regulär bei http://www.autostyle.nl bestellen, bzw bei einem Vertrib (oben bei "Dealers" gelistet)! Kannst du auch bei AW Autostyling erstehen!
Das sind "Lippen", die sollten gut bis ganz gut an die originale Schürzen passen! Die werden einfach mit Karosseriekleber befestift!
Will diesen Dachkantenspoiler mit 3. Bremsleuchte haben gibt aber probleme mit der eintragung hier bei mir. wenn jemand weiß wie man an eine eintragung kommt bitte bei mir melden!
Der einzige TÜV-Typ hier in BS sagte: "nöö ohne Papiere werde ich nichts machen! Such dir was mit ABE."