Die alten Wischer abmachen, die neuen dranmachen! Ist eine bebilderte Anleitung mit bei, also kann man da nicht viel falsch machen! Ich war direkt beim Bosch-Händler, der Verkäufer hat mir die Wischer direkt und kostenlos drangemacht! ;)
Dazu sei gesagt, das die auch zwischen 35€ und 40€ kosten! Als Alternative kann man noch die "SWF Visioflex" nehmen! Mit denen hab ich allerdings keinerlei Erfahrung!
also hab die aerotwins heute für ca 20-25€ gesehen auch ne sehr günstige alternative find ich sind die gummis, die man dann nur austauscht ohne die aufnahme, die ist ja auch noch in ordnung kostet dafür auch nur 5 euro....
@all: die swf visoflex gibt es nur für fahrzeuge die auch orig. diese flachen wischer dran haben! (also nicht getz!^^) zB audi VW etc, Die SWF haben nich diese 0-8-15 aufnahme wie die "nachrüstaeros" ;)
@Marco und Tinamou: wo bekommt ihr die so günstig her?
@G-D-87: Must du schauen ob die von der läge her passen beim TBI am tb sind 55cm und 35cm wischer orig. vorne und die A552S Packung da ist ein 55er und ein 40er drin und das passt beim TB gerade so!^^ ;)
Zitat von Getz-Driver-87Danke Danke!!! Echt hilfreich wenn man untereinander kenntnisse austauschen kann!
was denkst du warum es die IG gibt!^^ ...nich weil ich zuviel langeweile hab! :roll: :lol:
also die aero twins hab ich heute beim real gesehen, max 30 euro... hab nicht fahrzeugspezifisch nachgeguckt, aber die getzwischer sind ja im vergleich eher klein...
hab mal heute ganze 3,99€ investiert und mir die austauschgummis geholt, dies beim praktiker gibt
hab erstmal den hauptwischer erneuert und muss sagen, die dinger sind echt nicht übel nach 1 mal wischen ist die eine seite viiiel trockener als die alte und für 4 euro ist das mehr als ich erwartet hätte
Zitat von Tinamouhab mal heute ganze 3,99€ investiert und mir die austauschgummis geholt, dies beim praktiker gibt
hab erstmal den hauptwischer erneuert und muss sagen, die dinger sind echt nicht übel nach 1 mal wischen ist die eine seite viiiel trockener als die alte und für 4 euro ist das mehr als ich erwartet hätte
Sind die dinger echt so gut!!!!??????
Weil meine nerven mich arg die quietschen mir was zusammen das is einfach nur grausam und hab echt schon alles probiert!!! Und weiss selbst nicht mehr was ich mir raten soll