Was für ne Länge kauft ihr da eigentlich, oder kauft ihr da zwei Packungen? Weil bei mir sind die Wischer unterschiedlich lang. Und bei dem kleineren hab ich bis jetzt noch nirgends nen neuen im Bauhaus gesehen.
@ Tinamou: Wie bist du mit den Einziehgummis (ich find das Wort so geil) vom Praktiker zufrieden?
Ich habe auch seit einigen Wochen vorn dir Bosch Twin, ... da es ja wie bereits bekannt die Airo Twin net fürn Getz gibt, ... leider fehlte mir die Info, dass sie von Alfa passen, ... bin aber trotzdem sehr zurfrieden =)
nochmal ne kleine Frage und das alte Thema Scheibenwischer Bosch AeroTwin wieder hochzuholen;) Das sieht ja echt sehr knapp aus mit den Wischern vom Alfa, passen die jetzt auch auf den FL oder nur denen davor? Würde auch gerne neue Wischer haben meine quietschen und wischen nicht meinen Ansprüchen entsprechend :D Aber will mir die jetzt nicht kaufen und dann passen die nicht... Gruß
Ich hab seit 2 Wochen die Bosch Aero Twin drauf und bin Top zufrieden. [smilie=thumbsup.gif] Bin einfach in ein Autozubehörgeschät in meiner Stadt gegangen, der hat dann die für den 147 Alfa bestellt und wir haben se drauf gemacht ob die passen. Mach das doch einfach auch so, frag halt einfach ob du die Dinger ma drauf machen kannst ohne gleich zum Kauf verpflichtet zu sein. Denke nicht das da von 1er Getz auf 2er ein Unterschied ist...
Ich mein irgendwo gelesen zu haben, das die Wischer vom TBI kleiner sind als wie die vom TB! Miss die doch einfach mal aus, dann musst du anhand der verschiedenen Typenlisten von Bosch nachforschen, welche in etwa (oder vllt sogar haargenau) passen! Oder der Bosch-Service/Händler ist kulant, und macht "versuch macht kluch"!
wenn die so nett sind und das machen ;) hoffen wir mal ja erst mal ausmessen! an einem leihwagen den ich mal hatte waren auch diese aero twins dran und die sind zwischen den normalen scheibenwischern vom getz echt welten besser ^^ super sauberes wischergebnis, kein quitschen, so will ich das haben.
Diese "gelenklos" Wischblätter sind die Aerotwin von Bosch, so geh ich zumindest davon aus! Ob das Replika's sind, kann ich nicht sagen, aber könnte möglich sein!