Haltet mich jetzt für blöd oder net, aber langsam steig ich nimmer durch!
Hätte einer Erbarmen und könnte mir sagen welche ich kaufen bzw. bestellen muss. Mein Bosch-Händler um die Ecke ist nicht gerade kooperativ, mein Autohändler wollte mir nur die Hyundai-Wischer andrehen und die im Baumarkt blicken auch nix!
Also die Aero Twins wären echt interessant weil ich meine Hyundai scheiße jedes halbe jahr wechseln kann! Aber ich wollt mal jemanden fragen ob er mal nen bild reinsetzen kann von den dingern wie die am getz aussehn! Ich find die sehn voll Homo aus wenn ich die so auf den bildern seh! nix für ungut! lg
das sind die gleichen dinger wie von nigrin! genau das gleich! die sehn genauso aus! die hab ich bei mir drauf! kann nicht meckern außer das mit ne katze den wischer angenagt hat und er nun schliert weil der gummi put ist!!! *hass auf das viehzeug* wenn du die passgenau haben willst kannst die sogar umbaun!!! anleitung gibs hier
musst du aber nicht passena auch so ist nur an der beifahrerseite etwas eng!
hab mir ma paar neue wischer aus dem hause toyota gegönnt (links IQ, rechts Urban Cruiser)
fand aeros immer net so toll wegen dem riesigen befestigungsknuppel.
aber die sin cool, und wischen sogar (sind aber keine aeros)
Mario
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
neue wischer.jpg
wischer vergleich.jpg
Joa, die haben angefangen zu schlieren und einen störenden Strich mitten in der Sicht hinterlassen! Und da ich für den Pölö meiner Freundin auch welche kaufen wollte, hab ich eben zugeschlagen und Versandkosten gespart!