muahaha, endlich mal ne rocker community [smilie=rock.gif] einfach fett, , wenn einem die gitarren riffs und die drums abwechselnd ins gesicht knallen.... außerdem muss man ja beim getz(bei meinem jedenfalls) auch die geräusche von draußen auch nach draußen verbannen!!! :mrgreen:
achso, wem es jetzt noch nicht klar ist, ich hör alles was ROCKT!!! [smilie=rock.gif] hab jetzt seit kurzem z.B. Killswitch Engage für mich entdeckt... schön, wenn die Omas sich nicht über den Zebrastreifen trauen, weil sie angst vor der musik haben....(ne, nur spaß) obwohl man sich ab und zu echt mal nen fragenden blick einfängt, wenn man anstatt mit dem üblichen BUMM BUMM BUMM BUMM mit den lauten gegrunze oder geschrei um die ecke biegt... hehe.. immer wieder lustig
immerhin jetzt hab ich eine vorstellung von dir beim kacken.... danke... naja, jetzt wechsel ich wohl besser zu coldplay oder so.... [smilie=uglyhammer.gif] das bild bekomm ich wohl so schnell nicht mehr aus meinem kopf...
jupp, aber nur ne kleine hardrockerin. erst goa/drum n base, dann hardrock! also ich find von CoB nur das Album "Are you dead yet" -2005- geil...der rest is mir schon wieder n bissel zu doll!
Geil...hier kennt noch jemand JBO!!! [smilie=thumbsup.gif] Krass...dachte ich sei damit ganz allein auf der weiten Welt!
AC/DC, POD, Staind, Greenday and so on mag ich demnach auch sehr gern.
Testi, du empfängst doch auch "die Welle der östlichen See" ( [smilie=sm_01.gif] ), vielleicht hast den Mix von AC/DC und BEP schon ma gehört (you shook me all night long...)?
Also...immer schön rockig bleiben und trotzdem den Bass nich vergessen! [smilie=lol.gif]
Aaaah, unser Binaleinchen steht auf Uniform ! Admirals ? Generals ? Unteroffiziers ? [smilie=lol.gif] Ist das so ne Truppe wie diese " Chippendales " [smilie=lol.gif]