da hast du ja hier ein paar mehr zur auswahl [smilie=uglyhammer.gif]
wenn ihr mal eure lautsprecher testen wollt, besonders die bass-ls, dann besorgt euch mal den song "waiting fro the night" vom geremixten depeche mode-album "violated"!
Hi, ich hab gerade unter http://www.web-records.com/ diese " Admirals feat. Seraphina " eingegeben wegen einer Hörprobe ! [smilie=s016.gif] Wer bitte soll damit erschreckt werden ? Sowas kenn ich noch von früher , wenn die Schallplatten böse Kratzer hatten und wir die dann deswegen weggeschmissen haben [smilie=lol.gif] Ne Kinder, das hat doch mit Musik nicht mal im entfertesten was zu tun Und wir dachten früher DA DA DA von Trio wäre schon krass ! Aber das,,, da bin ich raus, da kann ich nicht mithalten ! [smilie=uglyhammer.gif] [smilie=thumbsdown.gif] [smilie=thumbsdown.gif] [smilie=thumbsdown.gif]
Grüße von Dodgecowboy
P.S. Hey Binalein, ich hab dir ne Mail geschickt mit " MUSIK " die Betonung liegt auf " MUSIK " !!!! [smilie=lol.gif]
Ach Cowboy, jeder hat doch einen anderen Geschmack! Ich finds klasse!!!
Danke für die Mail...hab schon geantwortet!!! Sehr schöne "MUSIK" [smilie=sm_01.gif]
Nein, im Ernst! Krass! Jetzt muss ich nur noch dazu tanzen lernen... bis zum Treffen im Mai... und dann Cowboy, dann gehts aber ab!!! [smilie=sm_01.gif]