Ich bin eher der Metal/Industrial/Elektro/Dark Wave - Typ! Meine gesamte Musiksammlung (gebannt auf vielen Cd's) läuft, je nach Lust und Laune, im Getz! [smilie=trillian-001-yawn.gif]
kommt drauf an, ob du mir auf dem treffen was neues zeigen kannst! alles, was ich jetz die zeit so hör, kann ich mir auch selbst "besorgen"! [smilie=sm_01.gif]
Metallica, Black Sabbath, Slayer, Placebo, Silverchair, Die Ärzte und vieles mehr (auch anderes sachen = sozusagen ein crossover-music-junky!) :mrgreen:
Kurz alles zum [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=party_10.gif]
Hi liegt das an meinem Alter , das ich hier mit meiner Musik ein Aussenseiter bin ? [smilie=lol.gif] Na ja, wird schon noch einer kommen, der auch gute Country Music mag !
Da bin ich deiner Meinung Kathy :mrgreen: Ich bin froh das der Hype um diese Musikrichtung allgemein vorbei ist :mrgreen: das meißte hört sich alles gleich an und es wird zu viel gecovert. Ich hab diese Musikrichtung auch mal ne Zeit lang gehört aber aus dem Alter bin ich raus [smilie=lol.gif] Da zieh ich mir lieber Depeche Mode rein [smilie=trillian-014-cool.gif] :mrgreen: