jup als ich noch jung war (wie sich das anhört, ist ja auch so [smilie=lol.gif] ) hatte ich auch mal die musikrichtung. aber man wird älter und da ändert sich vieles was man früher nie für möglich gehalten hat [smilie=trillian-001-yawn.gif]
genau voll egal knallen mus das und drücken im gesicht!! :roll: [smilie=lol.gif]
nee ich sag nur "lets ROCK!" [smilie=trillian-014-cool.gif]
[smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] (techno ist doch alles eher grenzwertig für mich und hip hop naja ich finde es nicht so großartig wenn jemand angibt das er irgendwelche geilen wunden hat und übelst kriminel ist und so und denkt er ist der obermacker! obwohl er nur irgend einen schrott labert! X-D) [smilie=uglyhammer.gif] [smilie=sm_01.gif]
ich hatte geschrieben das ich hip hop höre wegen dem bass im auto die haben eben teils guten bass dabei. was die sonst so treiben ist mir sowas von egal. drogen usw kommen in jedem musikbereich vor. das hat nix mit hip hop zu tun...
Zitat von DodgecowboyHallo Morgana, " Anaal natrach ut was betat doch jel dien weh "
[smilie=lol.gif] Wattt!!!???
@Morgana(altesHaus) :roll: : klar gehen die beim hiphop voll in die bässe aber der rest ist echt fürn A.......!(meine meinung, aber ihr könnt ruhig weiter höhren wir müssen ja nicht alle das gleiche hören.... sonst bräuchten wir den thread hier ja nicht!) [smilie=uglyhammer.gif]
Hi zum Thema " Anaal natrach ut was betat........ ist ein Spruch von Merlin ! Stammt aus dem Film " Excalibur " wo auch der Name " Morgana " her stammt !!! Morgana ist die böse Hexe und Wiedersacherin von Merlin!! Und darum habe ich gefragt , so einfach ist das !
@Doge: aso [smilie=trillian-187.gif] (hab den film noch nie gesehn daher!) [smilie=sm_01.gif] @Bina: Korn lecker lecker! [smilie=trillian-014-cool.gif]
Bina ne Hardrockerin? Wie cool [smilie=thumbsup.gif]
Ne Freundin hat mir vor 2 Wochen das Lied "Are You Dead Yet?" von CoB geschickt! Ist saugeil! Welches Album von denen kannst du denn empfehlen? Billy Talent bin ich auch ein grosser Fan von! Das 2te Album hab ich am Tag bestimmt 2x gehört, so geil fand ich das! Und ich hör es immer wieder gerne!! [smilie=rock.gif]
SoaD, Rammstein, JBO, Stone Sour, Zebrahead, Deftones, Green Day, POD.... [smilie=rock.gif]