Geile Signatur flat! Morgen geht mein Getzi inne Werkstatt. Das Knacken kommt von ner Schraube im Achsträger, die vor 3-4 Jahren mal einen wegbekommen hat und jetzt anfängt zu rosten. Hoffentlich geht die raus sonst muss alles aufgeschweißt werden.
Jo, also das Spiel war eigentlich ok. Das Ghana kein Kindergarten ist haben sie vorher bewiesen und mit unseren jungen Jungs war das echt Spitze. Ich fürchte nur So gegen England ist das vorbei.
jop, war ok aber keine große glanzleistung... na mal schauen Sonntag sind wir schlauer (England ist nicht in bestform und ist auch nicht unschlagbar aber wir haben ja auch nicht die übermanschaft, uiuiui wir werden wieder nur mir viel glück und kacke am schuh weiter kommen..... )
England werden wir noch schaffen. Aber ich befürchte das wir im Viertelfinale auf Argentinien treffen. Und die spielen diese WM bisher echt Super. DAS wird ne harte Nuss. Und wenn wir gegen Argentinien so spielen wie gestern gegen Ghana, dann is im Viertelfinale Ende im Gelände....