@Nordkorea: ich weis auch nicht so recht was man von denen halten soll und ob die die gruppe überhaubt überstehen! südkorea is auch nicht unbedingt nen Finalteilnehmer....
Alles wird gut, möge der bessere und nicht Italien gewinnen!
war auch nur ironisch gemeint einer von beiden süd - nordkorea werden glaub nicht mal ins achtelfinale kommen aber fußball interresiert mich eigentlich eh nicht
edit: für die die es interresiert ob es n shortshifter bringt hier ein vergleichsbild
theoretisch könnt ihr euch einen gebrauchten vom gk coupe oder evtl auch elantra besorgen und den bei euch einbauen hat den gleichen effekt
Mal abgesehen davon das Deutschland gewonnen hat könnte ich so ausrasten! Mir wurden alle Deutschland Flaggen vom auto gerissen und die motorhaube zerkratzt! Hat niemand mehr Respekt vor dem Eigentum anderer? Könnte heulen wenn ich das sehe mein schöner schwarzer Lack!
@Nordkorea: vertan vertan sprach der Hahn als er von der Ziege kam.
Haste Australier in der nähe Wohnen? Könnte sein das denen die 4:0 klatsche bitter aufgestoßen ist. Wäre nicht das erste mal. Ist natürlich mehr als ägerlich. Hoffe du hast es der Polizei gemeldet. Und morgen am besten direkt bei der Versicherung durchklingeln.
@copper: ui das ist herbe, aber respekt und anstand hat heute niemand mehr, wenn man nicht knast mit einkalkuliert bei selbstjustitz oder totschlag im affekt, dann ist man heute arm dran bzw. ist eh immer der dumme weil wir ja lieber gesetze schaffen um täter zu schützen, als diese "gerecht" zubestraffen.... wir sind deutschland
fallss sich einer wundert warum ich gerade mitten inner woche so spätnachts forumparty mache... (nee Urlaub hab ich erst august.... )
Die Bahn hat sich mal wieder selbst übertroffen und veranschtaltet in der Woche Nachts innerorts im wohngebiet eine baustellenparty .... Kostenloses BahnBauTelefon: 0800 5 99 66 55 bringt nix! Polizei sind wie immer die Hände gebunden/haben keine lust (kann ich vertstehen) Ich werd mal morgen die Stadt nerven mal kucken wenn ich morgen sehr früh austehe (was nicht passieren wird... ) werd ich mal beim rathaus in reinfeld vorbei schlenzen.... mal die pappnasen belästigen. (hab letzte nacht schon nich viel gepennt)
Ich bin wieder für Montagsdemos!
"Alles wird gut" is asche!
Es stinkt in Deutschland! (ab heute mein neuer spruch... )
wünsche allen eine horde schäfchen....
BTW/EDIT: die foren uhrzeit is nich wirklich aktuell es is gerade 02:49Uhr (Yes, morgen seh ich wieder aus als hätten sie mich durchgenommen... )
ahhh kenn ich irgendwoher das mit den Baustellen kann aber jede Firma in Deutschland gut
Vorallendingen bauen die iwelche Autobahnabschnitte komischerweise immer in der Ferien bzw. Urlaubszeit , wo natürlich niemand nur ansatzweise daran denkt, ob denn evtl. auf der Autobahn Auto´s fahren! (cool Reimt sich sogar xD )
Warum die das immer in den Ferienzeiten machen? Is doch einfach. Damit die Leute im Stau stehen, Sprit verballern und dann den eh schon teuren Sprit nachtanken müssen den se bei Ferienbeginn nochmal um 10cent hochgeschraubt haben