Naja...was heißt auf den Geist gehen? Ich finds gut das wir gewonnen haben. Immerhin bin ich Deutscher und wenn Deutschland Gewinnt, freut mich das. Auch wenn ich kein Freund von dieser Veranstaltung bin, aber ich freue mich für Lena. (Ich hab mit Fussball auch nix am Hut, freut mich aber trotzdem wenn Deutschland gewinnt)
Das ich deshalb aber gleich ,,Lena,, bin. Och nöö...das is dann doch n bissche viel Hype. Aber spätestens wenn die WM Startet, werden die Medien wieder ein neues Fressen haben das sie in der Luft zerreißen können. Wenn ich das nämlich schon wieder höre, wieviele jetzt am schimpfen sind. ,,Scheiß Song, billiger Auftritt blablabla,,...und was wäre gewesen wenn Lena nichmal unter den Top 15 gelandet wäre? RRRRRRRICHTIIIIIIIG....genau das selbe.
Es gibt einfach immer Menschen, die gönnen einem die Butter auf dem Brot nicht. Aber naja. Mich freuts. Endlich mussten wir uns mal nicht auf Grund eines ,,Nussecken-Heini mit fettiger Langhaarpracht,, in Grund und Boden schämen, sondern können uns freuen das wir es endlich mal wieder geschafft haben.
So dumm wie es sich anhören mag, aber es hat sich wiedermal gezeigt, das Stefan einfach ein Händchen dafür hat. Man schaue sich doch seinen Auftritt mit "Wadde-hadde-dudde-da" an, und der Song war auch net so schlecht plaziert. Dann seine Events die immer dick ausverkauft sind. Der Mann hats einfach drauf! Die deutschen Veranstalter haben den nicht umsonst mit ins Boot geholt
nicht nur das seine wok wm usw sind meist ein erfolg
ich freu mich auch für lena auch wenn ich sie und das lied nicht mag aber was ich lustig an der sache finde was für n schiss macht man mit dsds und der raab komt macht eine show weltstar