Hallo necro. Schön das es dir hier gefällt. Wenn du magst kannst du ja mal dich und dein Getz hier vorstellen Viel Spaß weiterhin im Forum
@kevinq´s Baurvorhaben: Ich such zwar noch ne Unterstellmöglichkeit, für größerer Umbauten, aber Pinneberg is mir n stücken zu weit
+Edit+
Ich könnt GEMA und youtube wohl killen...hab son schönes 5.GIGT Trailer Video gemacht und dann sowas. Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. HASS!!! (Wer es dennoch gerne sehen möchte kann sich ja bei mir melden)
@sony: @robert: . . . ich würde ja solche sachen nich filmen und sie dann ins netz stellen... (es gibt übrigens schon cams für 10€ die machen die gleichen pics)
selbst als großer metallica fan muss ich sagen... James Hetfield würde definitiv nicht zu rammstein passen! Der würde eine gepaddelt bekommen wenner ne welle macht!
BTW : ich bin so sauer und angepist! (story gibts morgen abend)
Ich wünsche Euch allen - die am Treffen teilnehmen - supi viel Spass und gutes Wetter!!! (Wäre gern gekommen - da es ja auch nicht so weit von mir weg ist - , aber haben eine Feier am WE
Soo bin grade mitm meinem Getzilein bei der Hauptuntersuchung gewesen. Eigentlich sollte laut Fahrgestellnummer nen Schalter da sein mit dem man den Beifahrerairbag ausschalten kann. Bei mir ist aber keiner. Der Prüfer meinte "Lassen wir das ich hab nix gesehen " Weiß jemand warum ich so einen Schalter nicht habe? Naja hab ja trotzdem meine 2 Jahre bekommen
Wenn ich mich recht erinnere, hat nur der TBI die Möglichkeit den Beifahrerairbag per Schlüssel zu deaktivieren. Kann mich aber auch täuschen. Aber is schon kurios, das deine Fahrgestellnummer hergibt, das du besagt Einrichtung haben müsstest, aber keine Vorhanden ist.
+Edit+ Ich weiß vom TB meines Vaters, das er beispielsweiße auch keine Möglichkeit hat, den Beifahrerairbag zu deaktivieren. Ja ok, du hast die nächsten 2 Jahre ersma wieder ruhe. Aber in 2 Jahren haste vlt ein Prüfer den n Furz Quer hängen hat und dann auf Grund der fehlenden Einrichtung Theater macht.
heut beim einkaufen wurde mein getz gelobt. eine alte dame sagte zu mir als ich den kofferraum beladen habe: "einen wirklich schönen wagen haben sie da junger mann. was ist das für ein fabrikat?" find ich super das es sogar der älteren generation auffällt was hyundai für tolle autos baut