schick aber irgendwie feht da noch der i punkt oben drauf finde ich aber ich hab auch keine idee wie man ihn noch schöner machen könnte evl ein streifen??
naja den andern wünsch ich dann morgen einen schönen stimmungsvollen ersten Mai, denkt an mich ich bin Arbeiten! 12h feiertagszuschlag abfassen! :-p
da geb ich dir recht. hab aber leider nich so ne schöne wiese vor der garage aber mal schauen... vielleicht ergibt sich ja ma was... war ja auch nur ma so n fixes foto
Ich seh schon, ich muss komplette Fotoausrüstung zum Treffen mitnehmen um ein paar ordentliche Getz Bilder zu schießen. Ne Wiese wird sich in Hannover schon finden. Und für den Abned muss jeder ne Funzel mitnehmen
Timon/Getzi22:30 http://img249.imageshack.us/img249/3534/sdc11429.jpg Kiki22:31 blümchengetz Timon/Getzi22:31 Timon/Getzi22:32 ja rocks seiner hätt sich auf den löwenzaht gestürtzt^^ Kiki22:32 xD Timon/Getzi22:37 das musst dir jetzt mal bildlich vorsteleln zu geil Kiki22:38 auf der wiese wäre rock getarnt Timon/Getzi22:38 xD Timon/Getzi22:39 schaut bestimmt lustig aus n getz auf m löwenzahn XD Kiki22:39 xD -------------------------------------------------------------- sorry Hullu konnt ich mir jetzt nicht verkneifen xD