Na ob das unbedingt Absicht war? Der weiße Wagon sieht mir sehr nach einem ÖL Tank oder sowas in der Art aus. Mit den Funken die da geflogen sind hätte das derbe ins Auge gehen können. Zumal Schienen sich oft bei entgleisenden Zügen extrem verformen. Ergo; Teuer!!!
du bist doch mod oder? drück mal auf edid und schau was da steht
im bearbeitungfenster steht da überholen^^ und im thred nur ü.
edit: und hier auch
kevinq
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GETZ IG • Ändere Beitrag_
macht mal ein leerzeichen hinter eure komischen Manga Smiley da...dann funzt datt auch. Guckt ihr euch eure Posts gar nich mehr an wenn ihr die gesendet habt und nach mir die Sinnflut? Müsste doch schon eher aufgefallen sein...
Ein hoch auf die Rechtschreibung im Forum und das Korrekturlesen vor dem absenden eines Posts!
Das ist schon ein halbes Jahr so weil gewisse Leute einfach mit dem Smiley um sich geworfen haben wie blöde. Ich werde jetzt niemanden anschauen. Aber die Leute die den Smiley benutzen, ist es nicht aufgefallen das einige Wörter verschwinden, und somit deren Satz an Sinn verliert. Nachdem ermahnen nicht geholfen hat, wurde an dieser Stelle seitens des Forums nun sparmaßnahmen eingeführt, und das dingen gibts nicht mehr! Wenn Wörter verschwinden liegt es einfach und alleine dadran das Leute es nicht gebacken kriegen eine Leertaste mehr zu drücken um den Smiley vom Wort zu trennen.
Das beste dadran find ich, das es erst jetzt auffällt..... Irgendwie scheint keiner zu lesen was er geschrieben hat. Irgendwie kein Wunder das hier die IG fast zum Legasteniker-Tempel mutiert, weil nacher jeder so schnell schreibt und Buchstabendreher beim tippen hat, das es ja nich weiter auffällt, weils weiterhin lesbar ist. Und da man seinen eigenen Mist ja eh nicht Korrektur liest, müssen sich halt die anderen halt damit rumquälen. Was man sagen möchte steht da ja, zwar nicht für jedermann lesbar, aber der Author hat seinen Senf niedergeschrieben.
MfG roll0r
PS: Der "Vorschau"-Button beist nicht, kostet nicht extra, und freut sich über jede Streicheleinheit die er kriegt
erinnert mich irgendwie an die alten GTA teile, nur halt in ner besseren grafik.
Mario
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
gta.jpg