HA!! den kenn ich doch!!! der Hund der sich letztes Jahr aufn treffen bei der Jagt nach Mücken n Kopp am Stuhl eingehauen hat (siehe IG Video)
LOL...von 0:05 bis 0:11 klingt er, als würd er Getz fahren....*WRÖÖÖÖÖÖÖÖÖmöööMÖÖÖÖÖÖÖ* Wenn der jetzt jedes Jahr kommt, schlag ich Ben als Offizielles IG Maskottchen vor!!!
Gruß. Rock
+Edit+ flat´s Flatbeat is ja schon Maskottchen..DAMNED!!! Gut..dann schlag ich ihn halt als Stellvetretenden vor
heut hab ich mich an meinen blinkern versucht. und ich muss sagen gar nich mal so einfach.
den zweiten hab ich leider kaputt gemacht und damit n blutbad angerichtet weil ich mirs das messer in die hand gerammt hab. rock is schuld weil er mich abgelenkt hat aber versuch macht kluch ne? neue kommen
Wegen unzulänglichkeiten deinerseits bin ich Schuld wenn du Keks dir n Messer in die Hand rammst? Ich glaub du hastn nassen Helm uff wa? Aber wenigstens haste Strombergs Knigge Regel Nr#14 auswendig gelernt
zu dem video fällt mir grad was im ig video ein "ey, du hast dein fähnchen verloren" , "oh, scheisse". mich würd interessieren was der zugführer gesagt hat