is das der grill? also du weist welchen ich meine!?? wenn ja warum gibs da noch keine bilder!? aber ZZ
Ja DER Grill. Bilder gibts noch nicht da ich heute wie gesagt Tonnenweiße Möbel und Hausrat geschleppt habe.
http://www.youtube.com/watch?v=EPfuf_09JT4ich hab auch schon was hingeschickt xD *lol*
@Devil bzw @all: Grill-Bilder sind in meinem Thread @hendrik_91: wer da was hinschickt ist in meine Augen auch selber schuld Nix für UngutSchönen Feiertag noch
ich mutiere zur waschfrau!!!! und ihr werdet nicht glauben was so alles in einer waschmaschine wieder top wird.
altes waschweib! dummdidumm........ach is das alles aufregend...
Donnerstag - Montag frei juhu^^und Sommeralus sind heute auch drauf gekommen nachdem es 20 grad hatte
@rock es ist ja auch ne verarsche, in meinen augen haben die, die da etwas hinschicken echt nicht mehr alle tassen im schrank!!!
das versteh ich unter Hyundaiboard
check....
ich hab mich verliebt xD
bei denen würde ich auch nicht nein sagen;);) schauen nice aus
ja auf jeden, aber beim putzen sind die sicher die hölle! ich k*tz auch jedes mal ab wobei meine schon recht unverbaut sind naja die nächsten beläge werden eh nicht von hyundai sein! XD greenstuf sei dank!
sind die zugelassen? hab da was im hinterkopf das die nicht in der stvo eingesetzt werden dürfen?!
also grün sind eintragungsfrei bei rot und gelb bin ich mir nicht sicher und gelb glaub ich schon gar nicht dran da die eig. nur für die strecke sind