Morgen eröffne ich Offiziell die Rocksche Tuningsaison. (Passt ja auch, Sonne kommt raus, vom feinsten) Was passiert? Verrat ich morgen Es sei nur so viel gesagt. Es handelt sich dabei um den vorderen Teil des Getzes.
ich sach nur bei uns war der sturm pillepalle und es sollen die nächsten nächte fröstelich werden... bei mir is max auf der PS2 Sommer -> Tourist Trophy + Gran Turismo 4
Ich hab da was Getziges gesichtet. Da sitzt man unschuldig in seinem Büro. Sieht erst was gelbes, und nach einer Stunde sieht es dann so aus [attachment=0]rock.jpg[/attachment] Ich hab dem Fahrer mal nen Flyer in die Hand gedrückt!
MfG roll0r
BTW: Jetzt geht es mit Rock erstmal die Weltbesten gefüllten Pizzabrötchen mampfen!
ohje freundin hat mich grad angerufen und gesagt das sie neben raus gefahren ist in nen harten schnee haufen und jetzt zieht der kleine getz beim fahren nach links hoffen wir mal nur das es die spur ist ! Is angeblich ein randstein da gewesen .... Aber wär nicht der schnee haufen da gewesen wärs der baum gewesen ... Glück im unglück sag ich da mal! Ihr selber ist nichts passiert nur geshockt mal abwarten was morgen rauskommt!
oh haa ich drück dir die daumen das es nicht so schlimm wird!
Edit:
Ey wer von euch hat nicht aufgegessen? wer is schuld das die ganze weiße pampe wieder da draußen liegt!!!!! ich brauch den mist nicht!!!!! BOOOOOOAAAARRRRR *brüll* wer sich dafür veranwortlich fühlt kann bitte zu mir kommen und den schnee auflecken! XD ich brauch bis freitag freie Strassen aber pronto!
So jetzt hab ich mir luft gemacht schön! nach 12h arbeit vorherigen Schneeschieben und anschließendem nachhause schlittern is jetzt alles i.O. und dann kanns moin früh wieder los gehn auf die nächsten 12h!
Ich dachte heute morgen auch ich guck nicht recht, 20 cm Neuschnee und Straße eine Eisfläche. und dann mit dem Fahrrad unterwegs sein
Heute Abend ist es direkt mal wieder Dunkel, so sahs gestern um 22:20 Uhr bei mir aus http://twitpic.com/16swn6 (kann Bild nicht einbinden, Forum meldet "Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden.")