Also mein Getz hat heute ne Handwäsche bekommen und die Garage hab ich auch sauber gemacht. Der Frühling kann kommen.
@rock ob Twitter gut ist oder nicht hängt davon ab was für ne Sorte Mensch du bist. Ich finde es sehr gut, ich erfahre blitzschnell was in der Welt los ist und bin immer auf dem laufendem was meine Freunde grad so machen. Aber wenn jemand eh nur einmal am Tag zum Mail checken on geht, für den ist twitter völlig überflüssig. wenn ich die Meldungen lese steht bei der Uhrzeit oft was in Richtung "less than 10 seconds ago". Anstatt die News morgen in der Zeitung zu lesen bekommst du sie quasi per Chat sofort
Dann will ich mal etwas Frühlingsgefühle verbreiten
Ich hab zu Twitter nicht viel zu sagen, ausser das es eine der unsinnigsten Erfindunden der Menschheit ist. Es wurden wegen "getwitter" schon Kündigungen geschrieben weil über den Chef gelästert wurde, der den tweet fleissig mitgelesen hat. In der Politik wurde Entscheide und Abstimmungen von Politikern sofort getwittert was zu heftiger Diskussion über den Twitter Dienst führte. Ausserdem ist es nötig immer zu tweeten was man gerade macht oder gemacht hat? Also ich hab keine Lust auf irgendwelche Sozialprofile die jemand aufgrund meiner tweets erstellt. Es gibt genug Datenkraken im Netz, ein bisschen Privatsphäre schadet da kein bisschen. Ansonsten kann ich nur sagen, GRATULATION zum gläsernen Menschen.
Um beide Seiten anzuhören. Klar mag das von Vorteil sein, wenn ein tweet 10 Sekunden alt ist, aber brauch ich das? Nachrichten die 10 Sekunden alt sind? Ahja, ändern kann ich dadran eh nix mehr! Was auch sehr schön ist, man kann einen Status hinterlassen, "Heute Party" oder so. Leider geht mir da das zwischenmenschliche verloren. Einfach mal anrufen und fragen was man gerade macht wäre viel persönlicher.
Zum Abschluss noch ein sehr schönes Zitat.
Zitat von German-Bash.org Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
ist das normal das die Verursacher immer die geringsten Schäden haben? der Ford sieht mir danach aus als wenn der nur ne neue Frontschürze braucht.
Als mir das erste mal einer hinten rein gedüst ist musste bei mir ausgebeult und lackiert werden, der Verursacher war schadenfrei, ist einfach mit seinem Kuhfänger rein.
Julien
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
_MG_1585(2).jpg
EY WAS? DER SACK HAT MEIN NUMMERNSCHILD!!! Wo is mein Anwalt? Ich sag ja Swoff, wärste Sonntag schon gefahren hätten wa zusammen fahren können. Oder biste nicht mitn Getz runtergefahren?
@Julien: ganz klar der linke. @flat: Bald ham die Scheiß Flocken keine chance mehr . Bald is wieder Dicke Schlappen Time. yippie ya yeah!
Flat, slow, Rock.. ich tretet euerm "ich hasse den Schnee"-Club bei! Der hätte mir heute beinahe die Rückreise versaut! Ein ausbrechendes Heck in einer Kurve ist nicht schön..
So, das Sturmtief ist vorbei, also das hoffe ich. Auf unserer einen Dachhälfte hat es 6 Ziegel abgetragen, direkt über unseren Getzen. Aber das Carportdach hat Schlimmes verhindert. Ein Glück sind die Ziegel dort zum erliegen gekommen und der Blaue und Silberne blieben unversehrt. Da war aber auch was los. Hier flog alles durch die Gegend.
Alles Gute aus Südhessen. Sichert eure Getze.
Gruß Florian
+Edit by Rock+ Hab das mal in die allgemeine Laberecke verschoben
Hier stürmts immernoch, das wird ne tolle nacht wenn der Wind die ganze Zeit an meiner Jalousie reißt. *Schepper Klopp Klapper* Naja machste nix. Aber wenn die Balkonkästen meiner Nachbarin morgen auf meinem Getz parken is Achterbahn!