Muss nicht unbedingt zwingend per photoshop o.ä gemacht worden sein...wenn man seine Kamera einzustellen weiß, kriegt man diesen effekt auch schon beim knippsen hin
Sind alle durchs knipsen entstanden, bis auf das HDR Bild da hat der PC etwas nachgeholfen, und zwar mit dem Programm "Qtpfsgui" (<- Bescheuerter Name), aber auch nur weil die cam nicht 5 Fotos zu einem Verschmelzen kann
da ich ja nun heute urlaub machen musste und nix zu tun hatte hab ich mein Kamara träger wieder raus gekrammt und hab nun endlich mal ne runde gedreht mit dem ding ist auch ein recht nettes VIDEO entschaden was ich euch nicht vorenthalten will!
4 1/2 jahre hat es gedauert und heute war es dann soweit
blaueflamme
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto-00201.jpg
4 1/4 jahre?^^ lol meiner wird im juni 4 und hat jetzt nicht mal 35 000 drauf kleiner unterschied unstere beiden ^^ ich glaub in dem jahr unterschied hol ich dich nicht ein
7:30 - anruf vom arbeitsamt -.- versucht weiter zu schlafen 9:00 - gröhlende boßler (dämlicher sport) auf der straße vorm dem haus, versuch auszuschlafen abgesagt 9:20 - hullu versucht zu duschen, haut sich das erste mal voll auf die fresse 10:00 - ankunft in der neuen wohnung, schlüssel vergessen, nochmal wieder zur alten wohnung 10:30 - endlich in der neuen wohnung angekommen, vor dem eingang liegt eis, boden knutschen die zweite 11:00 - kaffee trinken, becher kaputtschmeissen, hoffen dass das neue laminat nicht aufquillt 13:00 - versucht einen schrank heil abzubaun, erste schraube gelöst, regalboden fällt hullu auf den kopf 15:00 - hullu fährt zum supermarkt, milch kaufen, will noch schnell zum baumarkt gegenüber, fährt los, parkt ein, polizei klopft ans fenster und möchte führerschein, fahrzeugpapiere und freistellung vom landkreis zum fahren ohne gurt. keine da, 30 euro für 50 meter -.- 17:00 - hullu möchte pendelleuchte an decke von neuer küche einstellen, bekommt eine gewischt und fällt von der leiter....
na vielen dank auch wenn ich jemand sucht, ich speer mich in meinem schlafzimmer ein.