@ Rock ich habe damals aber sofort einen neuen bekommen bei Hyundai war kein problem. Der Werkstattmeister sagte das sie das problem schon öfter hatten also auch bein auros wo keine anlage drin war.
schrauben in reifen kommt nicht von schnee...das kommt davon wenn jemand seine scheisse auf die straße wirft. und buse kommen im winter schlechter vorran als n kleiner getz mit vorderradantrieb. und sobald n bahnhof bei mir vor der arbeit gebaut wird sag ich dir bescheid ok
ja die lieben schrauben hatte ich im sommer auch eine drin zum glück gemerkt als das auto stand konnt ich winterreifen draumfachen und den reifen zum händler bringen ^^
schrauben in reifen kommt nicht von schnee...das kommt davon wenn jemand seine scheisse auf die straße wirft. und buse kommen im winter schlechter vorran als n kleiner getz mit vorderradantrieb. und sobald n bahnhof bei mir vor der arbeit gebaut wird sag ich dir bescheid ok
Mein Bruder ist Dachdecker und die tragen immer so offene Ledertaschen am Gürtel, wo z.B. Nägel für Dachpappe drin rum fliegen. Irgendwann hatte er dann mal auf seinem Parkplatz nen Platten und hat geflucht: "Wenn ich den W*** erwische! Ich prügel den tot! ?!*'##-§$5&" Am Ende war es natürlich einer von seinen eigenen Nägeln xD
@ slow und spoiler: der nennt sich "progresso" und ist sozusagen ein "orig. Spoiler von Hyundai Östereich" ! den kannst du nur von dort estellen/kaufen/importieren! Hab hier noch irgendwo nen gutachten dafür zu liegen und auch noch bilder wo man mehr vom spoiler sieht, preis siehst du ja.... (wenn ich was finde stell ich das nochmal rein kuck ihn dir erstmal richtig ann bevor du ihn bestellst, ich fand ihn auch total cool eine ganze weile aber mitlerweile hab ich den MS und nen novitec zuliegen da mir der progresso nicht mehr gefällt )
@swoff: Harrr na dann kann der sommer endlich kommen!
EDIT@spoiler: nee sorry hab das nich auf dem eee, muss ich noch mal suchen wenn ich am rechner sitze.... (am besten nochmal per pn erinnern)