ich wollte rückwärts in meine parklücke und da man die straße nicht gesehn hat bin gaaaaaaaaaaaanz langsam auf nem feld hängen geblieben. und nein es ist nicht das zweite mal sondern das dritte soviel zum winterdienst hier. die arschgeigen (ja ich habs ausgesprochen und es tut mir nicht leid ) haben hier gar nichts gemacht ausser den spruch gebracht das sie kein streusalz mehr haben
@ swoff1998: verdammt scheiße hast mein mitgefühl! kenn sowas LEIDER aber gut, mach kein scheiß oder dinge die du später bereuen würdest bzw teuer bezahlen musst!
@ den rest! weis einer wo ich rohr her bekomme mit einem 33mm innendruchmesser!??
könnte da evl 35mm kabelrohr gehn!? für unsere handwerker die aufn bau sind könnte das hinkommen!? komm zwar auch aus der richtugn hab aber nicht viel mit dem zeug zu tun und komm nicht ran zum nachmessen und parktiker hat nur 22mm kabelrohr!
Im Stahlbereich haste da schlechte Karten. Im Alubereich umso bessere
Frag mal im gut Sortierten Fachmarkt nach Aluminium Rohre nach DIN 1795 nahtlos gezogen. (Hoffe die DIN is noch gültig, die ändern die ja gern mal einmal in 2 Jahren .
Da gibts es Alurohr mit den Maßen: Da=35mm Di=33mm. Aber halt dich an der Verkaufstheke/Regal o.ä fest. Der Alupreis/kg is im mom sehr hoch.
@swoff: Unser jahr geht scheiße los! Bei dir dreht die alte frei und mir is zum feierabend einer in getz gerutscht... ja ok is nich vergleich bar ... aber eins is sicher, der frühling kommt...