oh ja der unfall teufel ist wieder da hatten wir ja lange nicht!! ich hoffe der eght schnell wieder! ich hoffe doch das dein baby nicht zusehr hin ist Flat
@ swoff1998 jut ich hab damals den fehler gemacht mich aufs moppet zu setzten und einfach nur zu fahrn naja bis eine kurve kam mit sand dann ging die fuhre ab!
@G4EA-R: er hat nur schrammen und kleine lack macken /ditscher is nich wild aber auch nich schön die letzte instandsetzung wegen dumheit anderer an meinem getz, war anfang dezember ("nur" 1100€) solangsam hab ich kein bock mehr auf auto fahren! (Ich ersteiger mir bald so eine 300€ klitsche bei ebay! ) Und immer dieser satz: "Sorry das wollt ich nich." achso und ich dachte man hat sie auf mich angesetzt... nee nee nee @julien: jo scheixe mit die scheixe! ok, daher keine antwort auf meinen SmS!? ....fällt dieses WE wohl flach?
@swoff: ich wünsch dir eine gute woche, entspannung und das du etwas abstand gewinnst... lass es dir gut gehen
...morgenfrüh um 8uhr erstmal bei hyundai vorbei, sollen sie sich mal meinen arsxx ansehen....
hab jetz mein getz schon fast ein jahr. wie die zeit vergeht. war glei von anfang an von dem kleinen begeistert. hab aber festgestellt das ich von meim pony net mal paar bilder im endstadium gemacht hatte. de letzten sin, glaub ich, schon über 3 jahre alt. der war toll. hoffendlich wurde der net abgewrackt sondern illegal nach afrika geschifft, der arme...
hier noch paar bilder (hab ich heut wiedergefunden)
+Edit by Rock+ Unnötige Umbrüche entfernt
Mario
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bei dr ohm.jpg
schönes wtter.jpg
winterräder.jpg
@Fotos im endstadium: Sei froh. Manche haben Fotos von Ihrem letzen Wagen im Endstadium. Die sehen dann aber eher so aus..
Rock
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
getz-car-crash.jpg
wenn man es nicht gerade drauf anlegt (!*) und man nich gerade ein montagsauto erwischt alle inspektionen macht und nen bissel drauf acht gibt, dann sollte das mit (fast) jedem modernen serien PKW möglich sein!?
wäre mal interessant zu wissen was es iist benziner diesel...? (und evtl. mal eine aufstellung der kosten bis dahin )
* könnte man jetzt stunden lang ausführen das thema, also das auto fixxt bis zum