oh ja bissel freun tu ich mich ja schon!^^ schade das die schneeschieberfront nicht dran ist!^^ apropo schneeschieberfront ich erinner dich mal wieder dran! *insider*
Ich weiß gar nich was ihr mit Sommer wollt, ich ind den Schnee echt Super Um so glatter um so besser.. Ich kann mich gar nicht entscheiden was mehr Spass macht - mit dem Getz oder mit dem Santa fe driften
@swoff: Du hast meine volle unterstützung und ich drück dir alle verfügbare daumen. Ich selber bin seit einem halben Jahr rauchfrei. Ich hab mitten im Jahr ( nix mit vorsatz und so) einfach von jetzt auf gleich aufgehört. Und was soll ich sagen? Es klappt wunderbar, mir gehts prächtig und mir fehlt nix. Hab sogar zu Silvester mit den anderen ne Zigarre geraucht ohne irgendwelche rückfallsyndrome zu bekommen.
Wie gesagt, ich drück dir alle verfügbare daumen das es bei dir auch so klappt. Du musst nur wollen. Es ist und bleibt zum größten Teil ne Kopfsache.
ich hab auch 5 jahre ca geraucht und vom einem tag auf den nächsten wars vorbei und das nu auch seit 4 jahren wieder (ja ich weis ich hab früh angefangen^^)
Ich brauche nicht mit dem Rauchen aufhören, habe nämlich nie damit angefangen
Bei mir Schneit es auch endlich mal wieder. Ich weis ja nicht was ihr alle gegen dieses bischen winter habt. Das einzigste was mich stört sind die Streudienste und der dadurchentstehende matsch der den ganzen Getz einsaut. Und dann haben die SB-Waschboxen schon seit Wochen geschlossen
@ swoff: Meine Unterstützung hast du auch Ich hab selber 15 Jahre geraucht und vor 3 Monaten schlagartig aufgehört. Um dich zu trösten: Der "Wahnsinn" hat schnell ein Ende, wenn du dich damit abfindest das dein Körper nie wieder ne Kippe Inhalieren wird. Mach dich gleich auf nen großen Appetiet gefasst, ich habe in den 3 Monaten fast 20 Kg zu genommen.
@ flat: Das ja echt nett das du Schnee für mich sammeln willst, aber mein Getz begraben Das geht ja mal gar nicht
Hier sieht übriegens alles noch "normal" aus auf den Straßen. Kein Wintercaos oder Super GAU! Die Leute kaufen die Läden leer als hätten wir 2012 Ich musste gestern Schlange stehen um nen Einkaufswagen zu ergattern Es ist traurig aber wahr: Wir sind eine Medien gesteuert Gesellschaft!
siehste swoff...ditt wird schon. Immer fein stark bleiben. Irgendwann ist der Stolz, nicht mehr zu rauchen stärker als das verlangen nach ner kippe...so war es / ist es zumindestens bei mir.
Das aufhörenist eine reine Kopfsache,habe nach 45 Jahren vor 3 Jahre schluß gemacht.Die ersten 10-12 Wochen war es schwer,aber jetzt null Problem,drücke Dir die Daumen ,das du stark bleibst.