Komm grade von Hyundai Die zweigeteilte Rückbank hinten im Getz kostet um die 2700 Euro!!! Meine sind Schrott seit ich nen Rorbruch im Keller hatte. Die Sitze lagen natürlich genau unter dem Rohr. Hab versucht die so schnell wie möglich wieder trocken zu bekommen aber jetzt schläg der Rost durchs Polster
oder bring die sitze zum sattler und frag mal was es kostet die ledern zu lassen natürlich auch die vordersitze, oder frag beim autoaufbereiter nach ob man die noch retten kann und was das kostet.
aber zahlt sowas nicht die versicherung? glaub die gebäudehaftplicht oder so, soweit es mit abgesichter ist. bin mir da aber nicht 100% sicher?
Ich habs jetzt erst mal bei der Hausrat angegeben. Retten kannst da sicher nicht mehr viel da kommt schon der Rost durchs Polster raus.. Ich will gar nicht wissen wie die von innen aussehen
Am geilsten war, ich hatte Nachtschicht und hab grade mein schlaf nachgeholt. Klingelt der Nachbar 14:00 Uhr; "du aus deinem keller läuft seit heute morgen wasser"
naja wie die von innen ausschaun kann dir ja eig egal sein das meinste ist eh schaumstoff, aber du wirst dich wundern was der auto aufbereiter da wieder raus holt, oder hau die vorn auch rausß und pack ein paar recaros sport sitze rein!
Das ist auch nicht grade so billig sonst hätte ich schon gemacht, aber beim Getz kosten eine Sitzkonsole schon 150 Eier. @ Autoaufbereiter muss ich mich mal schlau machen was der sagt.
das is ja ma total bullshit! ich bin heut in eine überdimensionierte mistwichsarschblödmanns schneewehe gerutscht!!!! ich glaub mein auspuff is putt ausserdem musste ich raus gezogen werden....morgen mal schaun ob schürze etc was abbekommen hat
Hatte heut meinen letzten Urlaubstag für dieses Jahr. Da war ich gleich mal wieder bissl kreativ... (Bild)
Und heut abend gehts zur Weihnachtsfeier (der 5. von links bin ich!)
Mal gucken obs da morgen mitm Einbau klappt...
Mario
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
c-säule.jpg
lack.jpg