lass dir die stoßstange oder selber einfach abbauen. Bei mir war als mir eine dame leicht reingefahren ist erst der ganze schaden zu sehen als wir die heck stoßstange abgebaut hatten. Dahinten war die Radmulde fürs ersatzrad leicht eingedrückt. Interessiert dich ja vllt. nicht so ich würde das geld auch behalten aber so steigert sich die summe
naja wenn ihm jemand drauf gefahren ist und er stand an der ampel ist er ja nun nicht schuld und kann es richtig machen lassen von der richtigen werkstatt und gut ist!
ich hab mich heute auch mal ein wenig um mein baby gekümmert! so sah das dann aus:
und das ergebnis habe ich mal in zwei kleine Video1Video2 gepackt ich muss mir mal einen richtige cam besorgen die bilder sind nicht die besten!
ja ist es hab nix bessere gefunden für einen schalter also musste das ü-ei herhalten!^^ da ist ein schalter drin um meine einstiegsbeleuchung abzuschalten wie zb. für die werke oder wanns auch immer mals ein muss
hatte gerade meine erste Verkehrskontrolle *irgendwie stolz* (Nebelscheinwerfer war (noch wegen heut früh) an) bin mit einer mündlichen verwarnung davon gekommen...beim nächsten mal sind es aber 10 euro^^
Willst du deinen Benutzernamen nicht mal Ändern? Du bist zwar schon seit längerem unser LED König, aber so langsam solltest du es vlt mal offiziell machen
nöö das ist nicht zu hell das wirkt nur so durch meine sch*** Cam, aber ich will mir noch ein Poti einbaun für den fall der fälle das es nervt auf der autobahn!
Edit:
hab hier war bei eBay gefunden ist das einer von uns? wenn nicht wäre sicher was für den ein oder anderen!
das ist meine woche sag ich nur, hab die woche schön was geschaft und es geht weiter!^^
ich bau mir jetzt ein neues gehäuse für meinen sub mal schaun wies klingt volumen hab ich vom alten übernommen hab ewig hin und her gerechnet und hab nun wieder etwa 50l Brutto volumen müsste reiche naja es heist es erstmal MITTAG!