Year ich hab mal wieder was gebaut meine weiße LED uhr war ja in der nacht etwas zu hell und hat mich geblendet und nun hab ich sie einfach etwas umgebaut!^^ mal wieder!ich hab eine relais das ich parallel zum lichtkreis hänge und sobald ich das licht an mache wird meine uhr dunkler! und das beste daran sit ich hab das über ein poti gemacht sprich ich kann das auchnoch einstelle wie hell ich das ganze haben will! ich find mich grad schon wieder voll toll sorry ich wies eigenlob stink!^^
und damit ihr sehen könnt was ich genau meine hab ich ein video gedreht damit ihr es auch sehn!^^
hi leute, gestern gin bei mir ein brief ins haus von der versicherung!
dazu ein paar fakten ich falle in der vollkasko und in der teilkasko von 90% auf 85% bei beiden, aber der versicherunggsbetrag ist nun höher als vorher, da die komplette fahrzeuggattung steigt, auf dem brie den ich bekommen hab steht als Datum : im November 2009!
nun meine frage bis wann kann ich das sonderkündigungsrecht in gebrauch nehmen hat da einer nen plan da es ja immer heißt 4wochen aber der november ist lang sprich wenn die sich auf dem 1.11 beruhen dann sind die raus und ich steh doof da auf dem briefumschalg steh auch kein datum oder poststempel da es mit kuriehtdienst kam und die leider sowas nicht machen! die beitragserhöhungen ist sind etwa 90 euro pro quartal! und das ist schon krass! naja ich hoffe doch einer von euch kann mir da helfen!
was nur 6cm neuschnee!? bei und gibs grade 60 liter neu wasser :-p das regnet seit gestern abend durch!
Edit: so ein kumpel von mir hat sich nun endlich ein auto gekauft, gebraucht und ich hab mit ihm gesprochen und der sagt " ja eigentlich wollt ich nen Japaner aber den Hyundai I30 hatten sie nichtmehr gebraucht, also hab ich den renault megane genommen" ich hab mich beinah weggelacht!^^