bier gibts erst zum feierabend^^ da arbeitet man schneller hab jetzt erstmal noch den laminat gekauft 14 pakete a 15,5kg = 217 kg da war mein getz gleich 3-4 cm nochmals tiefer so schauts geil aus ^^
aber die ganze scheiße hochschleppen in den 2ten stock geht in den rücken wie horst schlemmer immer sagen würde isch hab rücken^^
@xphone...sau geil. Ich hab mich schlapp gelacht. aber ma ehrlich!?. Man muss schon n Freak sein um für so eine ,,Comedy,, Produktion so einen aufwand zu betreiben und das alles in so einer qualität zu animieren...aber lustig is in jedem fall XD
Ich habe mich heute trotz 8° Aussentemperatur dazu überwunden mal ein wenig zu zaubern!
TADA! [attachment=1]summer.jpg[/attachment][attachment=0]winter.jpg[/attachment] Leider gefällt mir das Ergebnis nicht *schnüff* die guten 16"....
MfG roll0r
roll0r
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
summer.jpg
winter.jpg
und was hast du auf dem schiebedach angebracht jetzt erst winterreifen drauf lol ich hab die mitte oktober druf gemacht zum glück an dem tag hats bei uns geschneit
Ich glaub du musst mal zum Optiker! (Flat! *pfeif* Kundschaft! *g*)
Das ist nen Schiebedach, und im Hintergrund ist die dunkle Garage... Ich würde sagen, die Reifen die hinten in der Garage hängen, könnte ggf. ein wenig auf dem Dach spiegeln.
das hier meine ich (siehe bild) irgendwas is da drauf da muss ich nicht zum optiker (flat zurückschick ^^)
Getzi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
summer.jpg
hey leute, wenn es ginge würde ich mal einen kleinen themaenwechsel einbringen, da es meines erachtens nicht lohnt dafür ein neuen treadh aufzumachen: hab gestern abend ne freundin aus der nachbarstadt abgeholt und hab kurz vor ortseingang einen Fuchs gerammt. der kontakt war minimal, fuchs lebt noch und keine schäden am auto. hab ihn warscheinlich nur am arsch erwischt und auch nur gestreift. hab mir dann bissl gedanken gemacht was da alles hätte passieren können (vom schlimmsten bin ich mal nicht ausgegangen) und wollte nur mal so rumfragen was denn eine neue stoßstange ca kosten würde? (original) hab dazu leider nichts gefunden
also neu unlackiert denke ich mal das du ab 80€ fündig wirst gelackt rechne mal mit über 200€^^ wenn du eine brauchbare/gebrauchte suchst, günstig für nen appel und nen ei brauchst... f16t1674-biete-stossstange-vorne-tb-05-in-silber-cs.html
ok, naja zum glück war es kurz vor dem ortseingang, hatte "nur" ca 60km/h drauf...will garnich wissen was passiert wäre wenn ich das Vieh n parr hundert meter vorher gtroffen hätte, da waren es nämlich noch gute 130km/h^^
so liebe getzkollegen/innen! ich verabschiede mich ma für n paar tage und werd weniger online sein. mein hart verdienter urlaub steht an werd im raum hannover unterwegs sein also wer bock auf n kleines treffen hat und in der nähe wohnt sollte sich per pn melden lasst die hütte stehn und macht nichts was ich nich auch machen würde
Ich wünsche mir zu Weihnachten eine (oder besser gleich mehrere) Fette Warnleuchten, Reflektierende Folie und einen Fahnenmast für meinen Getz. Mir ist vorhin schon wieder einer hinten rein gekracht während ich an der Ampel stand. 2 Jahre Getz = 2 mal einer hinten drinn.
In den Vito von meinen Vater ist in den letzten 6 Jahren keiner rein gekracht, und das bei deutlich höherer Jahresfahrleistung.
So im Dunkeln konnte ich aber bisher keine Beschädigung feststellen