Reflektoren gefunden! Die IG-Welt darf gespannt sein
Falls einer, hifimässig, auf die Idee kommen sollte, einfache, gute, Lautsprecher direkt ans Radio anschliessen zu wollen, um sich Kabelgeschlängel und Endstufengebastel zu ersparen.. Mein Vater hat in seinem Matrix für vorne und hinten neue Lautpsrecher drin, vorne Hertz DSK165, hinten DCX165! Die sind direkt am Radio, einem Alpine CDE-103BT, angeschlossen! Was das Alpine da aus den Hertzen drückt (dank 93dB Wirkungsgrad), ist schon erstaunlich! Guter Klang, bassähnliche Eindrücke, echt nicht schlecht! Allzu teuer sind die auch nicht, 110€ für die DSK und 80€ für die DCX!
*mitn hammer schmeiß* hier wird sich nicht gekloppt nur ein gutes duell wird geduldet!^^
so hab nun endlich meinen Woofer-eigenbau drin! Year und es kling Super, wie ich finde. Aber ich werde ihn wohl irgendwann die tage nochmal um 8-12cm kürzen den port evl nur um 5cm, mal schaun und dann eben das teil beziehen, sieht ja doof aus ohne Stoff!^^
hier ein paar bilder
achja falls wer fragen sollte: JA das ist panzertab und anderes Tab, wollte den Deckel noch nicht kompet dicht machen damit ich nochmal ran kann für den fall der Fälle! man weis ja nie.
@Stefan: WArum kürzen? Wenns gut klingt, deiner Meinung nach, dann lass es doch so! Solang er die Frequenzen auch gut wiedergibt, brauchst du auch den Port nicht weiter kürzen!
Ich bin gespannt, ob ich meinen Schneetoaster heute nach der Nachtschicht noch wiederfinde.. Hier schneits auch noch.. Und das kann auch ruhig weiterschneien, dann machts Fahren wenigstens mal Spaß!
Das hatte ich 2006 mal nach der Disco, Parkplatz voll mit Kleinwagen, und alle so zugeschneit, das du weder Fabrikat, noch Modell erkennen konntest, da hilft nur 1. ZV mit FB *drügg* AH! DA BLINKTS! DAS IS MEINER!
roll0r
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Shifter.jpg
Öhm! Der Spiegel macht jetzt kein Herbst mehr, mittlerweile Winter! *g* Ne ich hab so überlegt, ob den Spiegel neu lackieren oder direkt andere Spiegel. Ergebnis: Andere Spiegel!
Zur Probefahrt kann ich nur sagen, arme Syncroringe! *g* 1. *WRÖÖÖÖÖÖM* *pok* 2. *WRÖÖÖÖÖÖÖÖM*. Mein Dad durfte direkt ma Probeschalten, und er meitne, der Schaltknüppel wäre nu nicht mehr so schwammig.