okay, nagut wenn du meinst mir wäre das zu heiße das mir die beim crachs als letztes durchen kopf geht aber gut, ist auch ganz stylisch!^^ dachte du willst da schrott gurte fest machen!
Bei nem Crash ist es immer fraglich was dich aufspießt und was nicht. Manchen hats schon das Leben gerettet nicht angeschnallt zu sein. Bei nem Auffahrunfall ne Endstufe mit Speerholtzplatte und Subwoofer in den Rücken gebort bekommen tut bestimmt auch weh. Ich denk mal Mario hat auch die Rückbank umgeklappt, wenn die in normalposition steht kann die Stange mit gutem kaum über den Sitz fliegen!?!
so jetz is alles wieder drin und sieht chic aus...
hab auch gleich bei der gelegenheit noch den 3. gurt entfernt und das loch in der verkleidung zugespachtelt. hat mich nämlich immer gestört beim nach hintengucken.
jetz fehlt nur nochn dunkler himmel
wird wahrscheinlich mit leder oder alcantara werden, steht aber weit hinten an...
Willst da mit Textilspray an dein Himmel bei? Ich wollte sowas auch schon auf die Türinnenverkeidung (Polster) srühen. Hab aber kein Plan ob das abfärbt und wie stark es deckt.
3ter Gurt stört beim nach hinten gucken? also ich finde der fällt überhaupt nich auf...zumal der doch son eigenen halter hat damit der da nich rumbaumelt. Oder meinst du das er das Gesamtbild zerstört wenn du nach hinten guckst?
@slow: ich glaube wenn er den Himmel mit Spray bearbeitet muss der auch raus...oder man klebt sich n Wolf ab. Und wenn der Himmel eh schonmal ab is, würd ichs direkt auch ,,richtig,, machen, also mit Leder ö.ä. Je nach dem was man vor hat.
Klar is Leder nich grad die günstigste Alternative, aber ich denke wenn er das vernünftig macht oder machen lässt, und dann in Alcantara, sieht das bestimmt schon weitaus Edler aus als wie mit Textilspray....ich weiß nich, ich könnt mir vorstellen dass das irgendwie gekünstelt aussieht...aber du kannst dich ja gerne als Testkarnickel zur verfügung stellen
Aber gut. Ist ja auch immer ne Frage des Gelbeutels...wenn ich könnte ich wie wollte..aber naja .
@ Camouflage: Da kann ich folgendes anbieten
Rock
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
9.JPG
Zitat von Mario@testi; meinst du mich?? wegen der stange oder was???
Jo, ich meinte dich, und da dann eher wegen der Kiste! Hast du die Rückbank noch drin? Wenn nicht, dann würd ih mir Sorgen machen, das dich die Kiste später mal begrüsst, wenn du irgendwo auffährst! Ausser du hast die gut befestigt, so mit Schrauben und so?