soooooo bei uns ist absolutes drift wetter ... seit freitag finden regelmäßig drift treffen auf der alten messe leipzig statt. absolut der hammer - natürlich viele mit speziellem winter auto. getzi musste aber auch schon einige male dran glauben. die bullen sind auch schon zur kontrolle vorbei gekommen ... haben aber nichts gemacht.
also ihr lieben passt gut auf und lasst die getzis heil ...
gg...hier is das selbe...hab heute auch schon ne spaßrunde gedreht...schön aufm Parkplatz vom Einkaufszentrum...die außem Café ham zwar dämlich geguckt, aber ditt war mir egal..ich hatte mein spaß. Getz sieht zwar jetzt aus, wie sau aber es gibt ja waschanlagen .
Aber wie Elly schon sagte, passt auf euch und euer Getzi auf! Hier is schon der erste Opel inne OBI Fassade gelandet.
bei mir auf nem parkplatz hats auch schon nen schön neuen polo zerbröselt. das kommt davon wenn mans übertreibt so n bisschen rutschen is schon was tolles.
Ich könnt mich Freitag auch nicht zurück halten und hab mir einen leeren Parkplatz gesucht. Und gestern in Halle in der Cities kam dann unverhoft das heck im gepflasterten Kreisel mit Neigung aber gut alles unter Kontrolle und gekonnt gedriftet sah sicher geil aus! Aber wie Rock schon sagte die Karre sieht echt schlimm aus nach so einem Spaß
Also an alle erst das popometer Eichen bevors zum driften geht sonst gib's koreanischen blechsalat!
so ich sag dann mal schüß und einen guten rusch ins neue jahr! ich bin zum jahreswechsel in/bei gütersloh also wer in der nähe ist sagt bescheit können uns ja mal treffen! wie oft ich online bin kann ich nicht sagen aber wird schon!^^
so dänn passt auf die getzis auf und lasst es krachen!!!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach nem kleinen Zweitwagen.
Keine Angst der Getz bleibt, aber der Santa fe wird erst mal still gelegt.
Hab heute gregoramg´s Getz bei autoscout gefunden. Echt schade! Leider suche ich kein Cross. Meine Favoriten sind Lupo 1.0 mit Faldach oder GTI *duck*, Jazz 1.4, Gr. Punto Sport 1.4 16V, Yaris TS 1.5 oder Ibiza 1.9 TDI CUPRA.
Welcher würde euch zusagen? Hat schon einer Bekanntschaft mit den Wagen gemacht?
Ich wünsch euch nen Guten Rutsch, kommt gesund ins neue Jahr und lasst eure Getzis heil beim rutschen
hmm...wenn ich das richtig verstehe, suchst du n kleinen giftigen Sportler. Aber was macht dann der Honda Jazz in der Aufzählung?(mal abgesehn vom 1.0 Lupo ) 1. Lahme Kröte selbst als 1.4er. 2. Optik WTF? Gut lässt sich wie immer drüber streiten aber in meinen Augen passt der da absolut nich rein
Wenn ich gezwungen würde, wäre meine Wahl entweder der Ibiza Cupra oder der Grande Punto Sport, wobei der Cupra mehr Dampf unter der Haube hat und sogar nochn tacken leichter is als der Punto.
Falls ich mir noch nen Getz zu legen werde, dann sollte der nen Faltdach haben. Sonst kommt die Flex und wird das ihre tun Lupo fand ich von der Optik her schon immer *sweet* aber ist halt Geschmackssache Was abschreckt sind die Kinderkrankheiten der Lupomotoren und GTI´s sind immer noch überteuert.
Faltdach gibt es doch soweit ich weiß fürn Getz. Sollte nich das Problem werden .
Ja..Lupo is Geschmackssache ( ) genau wie der Jazz. Aber der Cupra würde mich ja auch noch reizen. Aber des is auch glaub ich der teuerste von den fünfen.
würd ja mal sagen wenn du dir so nen "sportler" holst, wird dein getz ganz schnell zum zweitwagen...
ps. wenn du dir den älteren ts zulegen möchtest, musste dich auf jeden fall regelmässig um die hintere bremse kümmern(mindestens einmal im jahr gangbar machen). die is nämlich bissl sch... beim yaris und rav. ach ja und guck vorm kauf ob der steuerdeckel und die wasserpumpe dicht sin. aber sonst scheeenes auto der ts...(ehrlich!)
Faltdach nachrüsten ist halt immer die Sache mit dem nachlackieren (Rost/undicht) aber das wird auch erst entschieden wenn alles Amtlich ist. Mein traum ist jahr der A3 als Cabrio, aber da muss ich noch ein bisschen länger sparen. Beim Yaris gefällt mir nur der "Alte" werd den gleich im Januar mal Probe fahren.
Das klein Sportgerät ist da um alle zwei Wochen von Hamburg nach Stralsund zu ballern (90% Autobahn). Das sind immer so um die 500km hin und zurück.Der Getz bringt mich jeden Tag weiter zur Arbeit, ca. 30 km hin und zurück.