ich möchte das mal in die runde schmeißen....kommt von remus,und in meinen augen bedeutet das,dass man ab kat ne rennsportanlage mit der ABE fahren darf.....
Beschreibung: Das REMUS Wild-Label besticht durch kompromisslos sportliche Endrohrvarianten und sorgt z.B. mit dem herausnehmbaren Soundeinsatz für den ultimativen Kick abseits der Konventionen.
Die Remus Rennsportanlagen unterscheiden sich von den Komplettanlagen in der Hinsicht, dass vorhandene Vor- bzw. Mittelschalldämpfer durch Ersatzrohre ersetzt werden, welche keine TÜV haben. Der Endschalldämpfer besitzt wie bei der normalen Komplettanlage eine EWG/ABE bzw. TÜV Gutachten. Die Gutachten bei Remus sind immmer für die komplette Anlage ausgestellt, d.h. bei den Rennsportanlagen wird das selbe Gutachten mitgeliefert, wie bei den normalen Komplettanlagen bzw. Endschalldämpfern. Hauptgrund sich für eine Remus Rennsportanlage zu entscheiden ist der unvergleichbare Sound, welcher sogar die normale Komplettanlage von Remus um einiges übertrifft!
ach naja vor´m lada muss man keine angst haben der lässt dich nicht im stich und beim wolga ist das genauso nur wenn einer auf dich zu kommt und du in einem andern auto sitzt dann könnte es probs geben den das teil is massiver als alles andere!
irgendwo wirde mal ein test gemacht q7, X5 und der lada gegen einader klar in der stadt waren die luxuskisten überlegen doch dann ging es ins gelände beim lada hies das SPERREN rein und durch! naja die sind dann rumgedüsst und beim Q7 ist dann die antriebswelle gebrochen! tja sowas passiert die bei Lada nie die sind aus massiven stahl und sind etwa 3mal so dick wie die vom lada!^^ also den lada bekommst eig nicht kaputt tolles auto! und sehr teuer mittlerweile!
Ach Mensch, so eine Ausbildung ist doch echt was geiles. Habe morgen Strategietreffen mit Kollegen in Rostock. Voll geil. Jeder normale Bürger würde sagen, wir schlendern übern Weihnachtsmarkt und das während der Arbeitszeit. Cool, wa!!!
Und nächsten Dienstag muss ich zu einem Tagesseminar nach Neuss. Und naja, mein Betrieb fetzt halt und meint, ach, da fliegen wir von Hamburg hin. Geht schneller als Bahn und Auto. Echt geiler Laden.
Also einen Namen kann ich hier natürlich nicht nennen, aber es ist das größte deutsche Telekommunikationsunternehmen.
auserdem seit wann ist in der garage n teppichboden drin ne das wird meine neue zockerecke da drin wird frisch tapete hingeklatscht gestrichen laminat oder paket kommt rein und dann is gut
so sieht es doch schon viel bessr aus aber da fehlt noch das Bier!
@ teppig an der wand: da fällt mir wieder das hörspiel "polen am bau" ein " nach einiger zeit kam ein pole zu ihnen Herr Vereinsvorsitzender und sagte Sauna Fertig Meister! er hat das lamienat an die wände geklebt und die rauffasser auf dem boden verlegt!
und nun was für die multimedia menschen unter uns! es gibt endlich das neuste und geilste handy der welt! hier ein video dazu!