Es ist kalt, wir müssen weg hier, komm Dein Lippenstift ist verwischt Du hast ihn gekauft und ich habe es gesehen Zuviel rot auf deinen Lippen und du hast gesagt: "Mach mich nicht an" Aber du warst durchschaut, Augen sagen mehr als Worte Du brauchst mich doch, hmh? Alle wissen, daß wir zusammen sind ab heute, jetzt hör ich sie! Sie kommen Sie kommen, dich zu holen Sie werden dich nicht finden Niemand wird dich finden, du bist bei mir
Du hast Angst? Ich pass auf Dich auf, komm her! Wie damals, als Du George Bush besucht hast Du hast ihn geküsst und ich hab’ es gesehen Zuviel rot im Koalitionsvertrag und du hast gesagt: “Das macht mich nicht an” Aber du warst durchschaut, Augen sagen mehr als Worte Du brauchst doch die Macht, hmh? Alle wissen, dass du sie brauchst, Aber jetzt hör ich sie! Sie wollen sie dir nicht mehr geben Sie werden dich nicht mehr wählen Niemand wird dich wählen, du bleibst bei mir
Sieht man doch schon an der URL-Endung .jp, dass das japanisch ist! Da steht nix weiter, nur deine Tags, wann du das Video reingestellt hast bei Youtube! *dir die Illusion wegnehm* :P
Zitat von majere112Neee, ich habe den 1.1 Getz mit 79PS und HöGeschw. ~180km/h
Motoreckdaten: Typ 1: 1.1l 12V 63PS (47kW) VMax: 150km/h Typ 2: 1.1l 12V 67PS (49kW) VMax: 150km/h bei VMax handelt es sich hierbei um die Werte aus dem Hyundai Prospekt. Tacho VMax != GPS VMax (Der Tacho lügt sehr gerne bei höheren Geschwindigkeiten) 1.1l mit 79PS? Das Messprotokoll von der Prüfrolle hätte ich gerne gesehen. Alternativ auch gerne den Fzg-Schein!
MfG roll0r
PS: So sieht es richtig gequotet/zitiert aus. Aufs notwendigste gekürzt!
Huch, hast Recht! Sind ja nur 67PS, laut Tacho habe ich auch schon 190 geschafft... auf der A3 bergab xD. Aber die 180 schaffe ich, wie gesagt laut Tacho, auf gerader Strecke locker.
Wenn ich mal die Treiber für meinen GPS Empfänger kompiliert bekomme, kann ich das mal mit GPS vergleichen, ist ne gute Idee...
Mir isses passiert mit meinen 16"ern... *Tacho gugg* YEAH! 160! *TRET* *auf GPS wegen Route gugg* 150! °_° GOD DAMN IT!
Daher bin ich immer skeptisch was Tachowerte angeht, aber 180 lt Tacho ist möglich. Schnellste was ich gefahren bin war lt. Tacho 195. Beim Opel Astra hinter mir waren es dank Handyabsprache 210km/h, ich vermute das es um die 180 REAL waren...
Ich hab mittlerweile die Einstellung das die Tachos im unteren Bereich (bis 100/120) richtig gehen, also mit minimaler Abweichung und je weiter man nach oben kommt, isses eher ne "Richtwertanzeige".