aah wo du winter sagst, als ich das letzte mal kart gefahren bin war auch diese jahreszeit und temperatur um die 0 c° - 30 min auf ner outdoor strecke ich war sowas von zum kumpen gefroren aber geil !!!
schöne grüße aus rheine. Ich habe glücklicherweise mit rock eine audienz beim könig erhalten. Wir testen grade was die majestät so zu bieten hat. irgendwie hab ich nach big king xxl und long chicken immernoch hunger hier noch ein bild aus dem ersten stock. Mfg roll0r
roll0r
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
17102009412.jpg
ist ja geil!^^ bei uns kommt der mist nur in der flüssigen form runter, was auch ganzschön nervt! naja ich hab ja noch hoffnungen das es dies jahr wieder Ossi Drift gibt!^^ nächstes Wochenende kommen ersmal die Winterschlappen drauf, die woche wird ja mein baby nicht Bewegt da ich in stassfurt bin!
winter wär net schlimm wenns net so kalt wär und das steusalz net so ätzend wär für n getzi drum immer gut abwaschen und den unterbodenschutz jährlich erneuern beim sommerräder wechsel