So, meiner hat wieder 2 Jahre ruhe vorm TÜV und winterreifen sind auch drauf. Dank meiner neuen Schule darf ich jetzt alle 2 Wochen volltanken, vorher habe ich alle 2 Monate getankt (bin immer mit dem Fahrrad zur Schule).
ich hab heute meine winterreifen drauf geschmissen und erfreulicher weise feststellen dürfen das meine Alus ohne eine schramme durch die sesong gekommen sind!! TOP!!!
und heute hab ich auch noch ein reifen ankauf gefunden find ich auch super!!!^^
hi leute kann mir einer von euch sagen ob ich mit einer normalen heißluftpistole kunststoffschweißen kann!? reicht die tem. von der 0815 pistole? um das ganze punktuel zu machen wollt ich mir wie eine art düse baun bzw. verjüngung
Also ich habs noch nie ausprobiert, kann aber sagen das ich mal ein teelicht auf einer plastikunterlage hatte die durchgeschmolzen ist. Aber genauso wird Plastik auch im Haushalt an einigen stellen an denen es ziemlich warm wird eingesetzt. Ich würde mal sagen das kommt aufs Plastik an.
moin devil, wie du schon sagst, versuch macht klug!
ich würde sagen, es funktioniert nicht, da du die molekularstrucktur auf drastische weise termisch veränderst... (wird sicher wieder durchbrechen) wahrscheinlich musst du eine andere kompunente zum schweißen dazu nehmen um dort festigkeit rein zubringen, aber das wird denk ich alle nichts für die evigkeit.
HA..hatte ich gestern vor mir....UND ICH HAB IHN MIT MEINEM GETZ ÜBERHOOOOOOOOOOLT. MUAHAHAHA. Aber auch nur weil meine Burger eher fertig waren als seine
Rock
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
resized_IMG00145-20091025