zum schweißen: naja ich will´s schon richtig schweißen nach dem gleichen system wie beim acetylen - sauerstoff - schweißen. das ich dann 2 platten zusammen schweiße die dann mit einem "Lot" verbunden werden, nun ist eben die frage reicht die heißluftpistole oder brauch ich das was besseres!?
du musst aber wirklich guckn,dass du beide teile korrekt aufeinadner packst und dann auch für sorgst,dass sich das beim abkühlen nicht wieder verzieht.....
musst auch am besten ne pistole nehmen,bei der du die temp. einstellen kannst....denn es kommt immer aufs plaste an,ob es funzt oder nicht!bei sehr weichem wird es schwieriger....
ich hatte das schonmal bei nem auto mit einer gebrochenen leiste einer türverkleidung innen gemacht....musst nur wirklich sehr drauf achten,dass du nicht zu viel anschmelzt.....und die farbe wird sich höchstwahrscheinlich ändern...
besten dank gregor, muss ich mal ein wenig experimentiern mehr wie versaun kann ichs nicht!^^ dacht mit eh das ich die teile vorher mit einem hintergerüst fixiere!^^ das wird lustig!
So ich werd jetzt gleich zum Nachtdienst antreten und wieder 11 Stunden mich abkrücken mit alten Leuten im Pflegeheim. Als Highlight zu Halloween hab ich mir gedacht werd ich mich als der TOD verkleiden und die Omi´s und Opi´s im schlaf überraschen.
na wer findet das größte Dreieck mit A = U ? ich hab dafür ein Prog geschrieben, bei großen angaben rechnet der seeeehr lange, wärent der bei kleinen quasi sofort das ergebniss weiß
halloween...tz...ich hab gedacht ich bin im falschen film als ne horde zombis an mir vorbeigerannt ist...und die sahen verdammt echt aus tut sowas not?
kann mir mal jemand erklären warum ich mit firefox nicht mehr auf die seite komm seitdem kann ich auch mich nicht mehr mit firefox in hotmail einloggen zum email abrufen -_-