@ rock und alle die das Thema Heckscheibenwischer cleanen interessant finden ! zum thema heckscheiben entfernen fällt mir doch glatt wieder ne Story ein. Es war Februar 2009 die Bäume fingen ganz langsam an sich vom Winterschlaf zu beruhigen und da......*Julien anschrei* "JULIEN KURZFASSUNG"......
jaja ist ja schon gut. Also nochmal es war Februar 2009 und Julien hatte sein erstes Mal. Na nicht das was ihr schon wieder alle denkt, sondern er hatte seinen ersten TÜV.
Beim meinen ersten Tüv hatte ich natürlich nicht mehr meinen Heckscheibenwischer am Auto, so dass der Tüv so dreißt wie dieser wieder ist mir keinen Tüv gegeben hatte. Die Begründung. Wenn man den Heckscheibenwischer abbaut muss man ihn nach §21 Einzelabnahme AUSTRAGEN.
WAT WAT WAT °-° !!!!! ja so war das. also konnte ich mir die scheisse wieder besorgen und den tüv ein 2 tes mal besuchen fahren um ihn zu zeigen das ich wieder angebaut hatte :P.
Also ich würde es abraten wenn man den Tüver nicht kennt :P
Nonnenhorn nennt sich das Nest! Durchs Allgäu sind wir heut gefahren, zumindest n Stück (Oberstaufen - Fischen - Oberstdorf - Balderschwang und zurück)!
@Julien: Mach dir um mich ma kein Kopp Julien die nächsten 3 jahre interessiert mich der TÜV herzlich wenig, weil Neuwagen und so. und danach. *schulterzuck* wennse et nich sehn isses mir Bowu, wennset sehn, der wischer liegt hier bei mir zuhause und wird notfalls vorgezeigt und bei der nächsten gelegenheit lass ich den austragen. Ansonsten lass ichs so laufen...