ich hab hinten auch den stabi verkleinert=).........damit hinten(führungsachse) der grip schneller abreißt(geht halt mit dünnen reifen hinten wesentlich besser),damit du nur ausreichend mit dem gas lastwechselreaktionen vervorrufst und nicht zusätzlich kupplung und handbremse zum anstellen beim driften nehmen musst......
clutchkick habsch zwar häufiger gemacht,aber war halt nur auf richtig trockener straße von nöten.....handbremse is grundsätzlich beim E30 nicht wirklich kräftig...
ich möchte euch hiermit schöne Grüße aus dem Land auf der anderen Seite des Teichs schicken. SItze gerade im Denver International Airport, USA und warte auf meinen British Airways Flug nach London und anschließend nach HH. Sind aber noch gute 15 h bevor ich wieder deutschen Boden küssen kann. Also, God Bless America
Uhh bin heute mal den i30 Probegefahren. Muß sagen ein echt geiles Auto. Also wenn ich nun die wahl hätte zwischen i20 und i30 dann würde ich den i30 nehmen. Finde das Auto richtig toll Natürlich haben sie mir auch gleich eins angeboten zum kaufen: I30 Farbe weiß schöne alu´s 13000 gelaufen, mit allem was man sich so vorstellen kann klima, esp, elektrische fensterheber u.s.w
also ich kann sagen n i20 würde ich nicht haben wollen erinnert mich zu sehr an opel corsa
mein dad hat ja einen und die einzigsten sachen was mir gefallen sind das handschufach, der größere kofferraum und die rücklichter aber das wars so schon im großen und ganzen
So nun mal was neues. Ich war gestern bei meinem Hyundai Händler um zu Fragen was die Inspektion kostet. Danach habe ich dann noch mit einem Verkäufer wegen Probefahrt mit dem i 30 gesprochen, und wie wir uns so unterhalten haben hat er mir erzählt das sein Chef es vollbracht hat und hat noch ein paar neues Getz auftreiben können. Somit stehen im Monat November bei Hyundai Jannsen wieder neue Getzis zur Verfügung. Über die ausstattung konnte er mir sagen das es wohl wieder die 1,1 liter maschine ist und das die Klima haben. Als Preis sagte er mir das sie die wohl wieder für 9990€ anbieten wollen. Also genauso as ich meinen gekauft habe nur das die jetztauch noch Klima haben.
Wollte ich euch nur mal so erzählen vielleicht hat ja einer Interesse.