ja klaus mit seinem extrem getz, das ist schon geil aber hier zulande würde er das nie machen können, die kotflügelverbreitungen und so ich glaube nicht das es so blinde tüver gibt! aber trotzdem geil!
Wieso nicht? Es gibt hierzulande genug Extremverbreiterungen und Wide-Bodykits, die auch eingetragen werden können! Der Prüfer muss das Projekt nur kennen von Anfang bis Ende! Nagut, so breit darfs vielleicht nicht werden und die einfahrbaren Kennzeichen bringen dem Prüfer eher einen offenen Mund also ein offenes Gehör..
aber das einfahrbare kennzeichen find ich geil vor allen an der tanke! :-) naja ok verschiedene sache bekommst du sicher eingetragen aber so viel und dann nur mit dünnen GFK hmm wird schwierig naja sowas hab ich jetzt aber auch nicht vor, zumindest nicht die nächsten 8 tage!^^
glaub mal stephan die "variant Klaus" bekommst du bei uns nich eingetragen! wenn er formen bauen würde und die teile dann den erforderlichen materialprüfungen unterziehen würde evtl. aber so pie mal daumen bauen, da macht sich niemand in DE die finger für schmutzig!^^
mir ist heute was naja lustiges aufgefallen wo ich an der ampel stand undzwar, ich stand an der ampel, motor lief im standgas gang raus und ich habe beide scheibenöffner schalter betätig zum schließen der fenster die waren aber oben kann ja sein das die nicht ganz zu waren und ich es nciht gemerkt habe deswegen dieser test dabei merke ich das die drehzahl vom motor kurzzeitig in die knie ging. also hab ich das ganze nochmal gemacht fand ich irgendwie lustig. nun meine frage machen das eure autos auch oder hab ich wieder ein sonderding!? ich kann mir nur vorstellen das der motor da unten anruckt aber nicht weiter kann und extrem viel strom zieht und die lichtmaschine extrem belastet sodas der zündfunke abreis oder der motor kurzeitig belastet wird durch lichtmaschiene die ja auch belastet wird durch den stromfluss und das magnetfeld größer wird durch die last des fenstermotors und dadruch die drehzahl in die knie geht oder!?
was sagt uns das? wenn man die fensterheber bedient hupt und die anlage aufruppt bekommst die karre auch aus!^^ ohne schlüssel und abwürgen!^^ wers schaft bekommt von mir zum nächsten großen treffen ein bier gesponsort!^^
heute war ein scheiss tag. normalerweise sollte man denken das man als koch doch relativ hitzeunempfindlich wird.. denkste! ich hab mir schon tausende male finger, hände, sogar beine und füße verbrannt was mich inzwischen absolut nicht mehr stört. aber sowas was mir heut passiert ist tat mal echt verdammt weh mir is heute schön frisches heisses fett ins auge gespritzt is nicht zur nachahmung empfohlen
soooo ihr lieben ... ich verabschiede mich mal bis sonntag - morgen mittag gehts auf nach essen .. dann im hotel einchecken abendbrot ... und samstag gehts dann n ganzen tag zur EMS (Essener Motorshow) ... und Sonntag nach nem ausgiebigen frühstück wieder zurück nach Leipzig ... Getzi bleibt in Leipzig - fahren mit nem X5 nach Essen ... mal schauen wie lang wir bis da hin brauchen ^^
@Fensteröffner: Das hab ich auch. Allerdings ncht so exrtem, der Zeiger vom Drehzahlmesser geht nur 1-2mm runter...was mir aber noch aufgefallen is, is das mein Beifahrerfenster langsamer öffnet/schließt als das Fahrerfenster...ka wieso
@hullu: Warum machst du sowas? Das tut doch weh!! @elly: Viel Spaß bei der EMS