von euch weiß nich zufällig jemand, wie ich den Rückspiegel OHNE ihn oder gar die Frontscheibe zu vernichten ab bekomme? Meiner rappelt bei Bässen unerträglich penetrant. Ich würd den also ganz gerne abbauen, dämmen oder was auch immer(hauptsache das rappeln hört auf) und dann wieder ran damit. Jemand ne idee? Einfach mal dran ziehen und dann in deckung springen?
einer hier ausm forum hat dit schonmal gemacht!aba bei ihm wars so,weil er zu groß war und der spiegel im sichtfeld war!musste mal suchen!wenn nich,dann einfach ziehen.....=)die scheibe bekommst du nich in´dutten...
wenn ich das richtig sehe dann halten die metalklammern an der scheibe den schraubenkopf, sprich wenn du ein bissel links und rechts rackelst müsste es auch gehn
so ich mach mir grade das 3te mal in der woche den spachtel unter den nägeln weg! XD ja Spachtel aber was macht man nicht alles! naja wer Sound ham will muss leiden! und ich "leide" schon seit etwa 6h dran indem ich schleife wie ein weltmeinster bald hab ich oberarme wie Arni
@Devil: stimmt...jetzt wo du´s sagst...oh man ich werd älter ...sieht das nur so aus, oder stehen die Tweeter Gehäuse gewaltig ab? Hoffe du hast die Ordentlich anlaminiert, nich das du mal dran hängen bleibst und du hast n schwebenden Tweeter. (soll ja rein akustisch nich so der Burner sein XD)
@ Rock ich hatte meinen Innenspiegel letzte Woche in der Hand. Ehr unfreiwillig..
Du musst den Fuß nach unten schieben - also mit dem Verlauf der Scheibe in Richtung Scheibenlüftung. Nicht zu dir ran.. dann kannst du basteln Der Sockel sitzt unter Spannung verkeilt (rechts und links mit Metallbügel)
joar das müsste habs ja noch zusätzlich geschraubt, naja mal schaun wies wird zur zeit hab ich das prob das ich die strucktur von den spiegeldreiecken raus schleifen muss und das ist ganzschöne arbeit, spachteln ist doof da es nicht so super hält durch die raue oberflächt und wieder raus bröselt also hab is jetz mit sprühfüller versucht mal schaun wies wird
@rock das war bei mir auch. da ist drinnen die führung für die haltespange kaputt. wenn das dann so schlimm wird, das dus auch auf schlechten straßen hörst, würd ichs ma über de garantie versuchen... der spiegel is von unten reingeschoben, d. h. du ziehst den spiegel runter richtung scheibe und klopft vorsichtig mit dr hand von vorn bissl drauf.
mein 2. is jetz aber auch schon wieder hin, weiß aber noch nich was ich jetz mach. wahrscheinlich werd ich ihn ankleben oder wenn du zwischen scheibe und halter beispielsweise zahnstocher reinstopfst, gehts auch weg. sieht aber scheiße aus
na dann werde ich das morgen bei Tageslicht mal probieren.
@Garantie: der spiegelt rappelt eigentlich nur sobald Musik läuft, also beim Bass. Und es rappelt nich der spiegel, sondern irgendwas Innen. Ohne den Störfaktor Musik is mir das noch nciht aufgefallen. Und so gesehen is mir das dann zu blöde, zu meinem Hyundai Händler zu rennen und versuchen das auf Garantie zu bekommen.
@Zahnstocher dazwischen klemmen: 0o...kommt gar nich in frage. Bei mir wird nich gepfuscht
von euch weiß nich zufällig jemand, wie ich den Rückspiegel OHNE ihn oder gar die Frontscheibe zu vernichten ab bekomme? Meiner rappelt bei Bässen unerträglich penetrant. Ich würd den also ganz gerne abbauen, dämmen oder was auch immer(hauptsache das rappeln hört auf) und dann wieder ran damit. Jemand ne idee? Einfach mal dran ziehen und dann in deckung springen?
@ Rock: Jop den ganzen Spiegel kannst easy wie beschrieben unten am Sockel der direkt an der Scheibe sitzt nach unten schieben und dann evtl sowie Mario sagt. @ Mario: auf das Teil hätte ich jetzt auch mal getippt.. hast mal versucht es um zu drehen und den Fuß dann an zu schrauben?!